Instanzen

Kang

NPC
Kommentare
7
Hallöllö

Eine Frage, habe gehört das W.A.R mehr auf PVP basiert aber werden trotzdem Instanzen eingebaut in denen man sich eqipt holen kann so wie in wow und die auch eine gewisse hauptroll spielen ?? das wäre irgend wie nice und ich würde mich dan noch um so mehr auf das Spiel freuen
biggrin.gif

Also, es wird instanzierte Bereiche geben, aber, dass es so wird wie in wow 40iger Raids, wird es denke ich nicht sein. Das sind zwar nur Vermutungen aber ich meine sowas schon mal gehört zu haben.

es wird instanzierte Bereiche geben wie zB Schlachtfelder oder Hauptstadtangriffe, wenn du allerdings dicke PvE Raids willst biste mit WoW bestimmt besser bedient

ne also so 6 Stündiege 5 inis will ich nich mehr da habe ich die Schnauze voll lieber kleinere 5 Mann inis das wäre schöhn im Zeit Rahmen von 1-2.5 Stunden.

weil irgend wo muss man ja sein Eqipt aufbessern können oder ^^

@ Kartoffel: GOTT SEI DANK sind Hauptstadtangriffe keine Beispiele für Instanzierte Bereiche! Warum? Weil sowas nich instanziert wird. Jeder der in der Nähe is kann mitmachen. Pve ist zwar auch ein Thema in WAR, das Hauptaugenmerk wird aber auf RVR gerichtet.
@Kanq: Du kannst zwar zu 5 ne Gruppe machen, es geht aber auch bis zu 6 Leute. Und du musst nich in Instanzen gehn um dein Equip aufzubessern schließlich droppn PvP-Gegner auch etwas. Es wurde ja auch gesagt, dass man seine kompletten 4-Ränge auf dem "Schlachtfeld" schaffen kann.

ok wenn das so ist dan ist das auch gut
clap.gif

aber das wirft mir dan die nächste Frage auf kann man die sachen looten die die gegner anhaben also im PvP von anderen Chars das Eqipt klauen
w00t.gif

Die erste Phase der Hauptstadtangriffe , also die in der die Tore angegriffen werden, wird nicht instanziert sein , aber es wurde schon in einigen Videos erwähnt das sobald das Tor gefallen ist eine Instanz beginnt.

Du wirst im PvP von deinen Gegnern looten können aber keine Gegnstände die sie in echt dabei haben sondern random drops

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das find ich nice danke allen die mir hir weiter geholfen haben jezt bin ich wieder ein Stück schlauer
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Die erste Phase der Hauptstadtangriffe , also die in der die Tore angegriffen werden, wird nicht instanziert sein , aber es wurde schon in einigen Videos erwähnt das sobald das Tor gefallen ist eine Instanz beginnt.

Du wirst im PvP von deinen Gegnern looten können aber keine Gegnstände die sie in echt dabei haben sondern random drops

Wobei bisher nicht bekannt ist ob es ein Spielerlimit in der Haupstadtraid-Instanz geben wird. Die Entwickler haben mal irgendwo geschrieben "Instanz ist nicht gleich Instanz".

@Kartoffel: Wo hast du gesehn, dass diese Raids instanziert werden?

Ich würde es auch schade und unnütz finden, wenn es denn so kommen würde, denn 1. Wird man aus dem Spielgefühl herausgerissen, wenn man durch das Portal läuft und 2. kann man ein Ungleichgewicht immernoch durch Wachen ausgleichen und braucht dazu nicht eine Instanz zu schaffen.
Es wäre auch unfair den Spielern gegenüber die vor der Instanz warten müssen damit das Gleichgewicht in der Instanzgewahrt bleibt, das macht auch das Spielgefühl kaputt. Eine absolut schwachsinnige Idee!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kartoffel: Wo hast du gesehn, dass diese Raids instanziert werden?

Ich würde es auch schade und unnütz finden, wenn es denn so kommen würde, denn 1. Wird man aus dem Spielgefühl herausgerissen, wenn man durch das Portal läuft und 2. kann man ein Ungleichgewicht immernoch durch Wachen ausgleichen und braucht dazu nicht eine Instanz zu schaffen.
Es wäre auch unfair den Spielern gegenüber die vor der Instanz warten müssen damit das Gleichgewicht in der Instanzgewahrt bleibt, das macht auch das Spielgefühl kaputt. Eine absolut schwachsinnige Idee!

es ist nicht schwachsinnig dort eine Instanz zu machen.... du kannst nicht davon ausgehen das wie bei WoW maximal 40 Leute dort rein können, es wird sicherlich jedem möglich sein, der sich i nder Nähe aufhält, durch das Hauptstadttor diese Instanz zu betreten und die Stadt zu plündern.
Gleichzeitig muss aber auch gewährleistet sein das es nicht möglich ist die schwachen Charaktere die sich eigentlich noch nicht beteiligen wollen/können zu ganken, weil DAS würde den Spielspaß zerstören und nicht der kurze Ladebildschirm....

Das stimmt so nicht, es ist genau umgekehrt!

Das stimmt so nicht, es ist genau umgekehrt!

Ja es ist umgekehrt. Wenn man eine Hauptstadt angreift, werden die Angreifer in einzelne Gruppen unterteilt die dann in einem Instanzierten Szenario die Hauptstadt angreifen. Sobald genug Gruppen der Angreifer ihren eigenen instanzierten Kampf gewonnen haben, fallen die Tore der Stadt, die Instanzen werden geschlossen und alle Spieler können gemeinsam in die Stadt einfallen.
MfG Leichenlager

Wenn das so kommen wird, wird es eine gute Lösung sein. Mich würde aber interesieren wo ich das nachlesen kann.

Sehr interesant, dankeschön an Bluescreen07. Ich hab sehr viele Videos gesehn, aber das war mir neu
biggrin.gif

Ah ok dann wars anders rum sry mein Gedächnis ist halt doch nicht das beste ^^

Gleichzeitig muss aber auch gewährleistet sein das es nicht möglich ist die schwachen Charaktere die sich eigentlich noch nicht beteiligen wollen/können zu ganken, weil DAS würde den Spielspaß zerstören und nicht der kurze Ladebildschirm....

Du musst allerdings auch bedenken das die Hauptstadt im Tier 4 Gebiet liegen wird. Also wird es dort wohl eher wenige schwache Spieler geben die sich nicht an RvR beteiligen wollen. In dem Video wo die Tiers erklärt werden wird auch gesagt das für die Fraktion die die gegnerische Hauptstadt erobert hat besondere Belohnungen und Quests zur Verfügung stehen und das die Fraktion deren Hauptstadt erobert wurde beeinträchtigt ist. Wenn man dann die Hauptstadt bei der Eroberung istanzieren würde wäre das schon sehr merkwürdig!

Ich dachte eigentlich das es so ist:
Für die Angreifer ist es T4, für die Verteidiger T1.
KA aber ich dachte es so.
Sagt wenn es falsch ist.

Zurück