Instanzenschlüssel & Gegenstände

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hallo zusammen,
wo bekomme ich:

1. Den/die Schlüssel fürs Kloster?
2. Den Hammer für Zf?
3. Das Zepter für Maraudon?
4. Die anderen Schlüssel / Gegenstände für die Großen Instanzen?

Habe bis jetzt nur 1 Schlüssel ausfindig machen können und das ist der in den Westlichen Pestländern, wo man den 61er Elite killen muß. Für andere Hilfen wäre ich sehr Dankbar...
 
1. drop aus einer kiste die hinter Arkanist Doan in der Bibliothek steht
2. drop beim Altar von Zul im Hinterland. Danach noch nach Jintha alor und da den Hammer an dem Altar aufladen
3. Das zepter bekommt man durch die Quest "die legende von maraudon"
4. Stratholm: schlüssel droppt beim magistrat
Blackrock: Bekommt man durch die Quest "Dunkeleisenerbe". man kann den questgeber nur sehen wenn man tot is ^^ und den blackrock runter läuft, is ein zwerg und steht auf einem podest. Ob das ganze auch teilbar is, weiß ich nich.
Düsterbruch: Da muß man pusilin ansprechen, der rennt dann weg und am ende muß man gegen ihn kämpfen, dann dropt er den mondsichelschlüssel
Schattenlabyrinth: Drop von Klauenkönig Ikiss
Zerschmetternde Hallen: Im schattenmondtal zum schwarzen Tempel. da den schmied killn (linker teil), der drop ein item, das das quest startet.
Karazhan: Startet vor der instanz. man muß erst 2 quest direkt vor ort erledigen, danach dann ins schattenlaby um das erste fragment zu holen, als nächstes is dampfkammer und arkatraz dran und danach noch in den schwarzen morast / dunkles portal.
Heroic schlüssel: Gibts ab respektvoll, bei der jeweiligen fraktion, beim rüstmeister zu kaufen

Arkatraz: keine ahnung, selber noch net gemacht
unsure.gif



Ich glaub das wars oder hab ich was vergessen ?
dunno.gif
 
1. drop aus einer kiste die hinter Arkanist Doan in der Bibliothek steht
2. drop beim Altar von Zul im Hinterland. Danach noch nach Jintha alor und da den Hammer an dem Altar aufladen
3. Das zepter bekommt man durch die Quest "die legende von maraudon"
4. Stratholm: schlüssel droppt beim magistrat
Blackrock: Bekommt man durch die Quest "Dunkeleisenerbe". man kann den questgeber nur sehen wenn man tot is ^^ und den blackrock runter läuft, is ein zwerg und steht auf einem podest. Ob das ganze auch teilbar is, weiß ich nich.
Düsterbruch: Da muß man pusilin ansprechen, der rennt dann weg und am ende muß man gegen ihn kämpfen, dann dropt er den mondsichelschlüssel
Schattenlabyrinth: Drop von Klauenkönig Ikiss
Zerschmetternde Hallen: Im schattenmondtal zum schwarzen Tempel. da den schmied killn (linker teil), der drop ein item, das das quest startet.
Karazhan: Startet vor der instanz. man muß erst 2 quest direkt vor ort erledigen, danach dann ins schattenlaby um das erste fragment zu holen, als nächstes is dampfkammer und arkatraz dran und danach noch in den schwarzen morast / dunkles portal.
Heroic schlüssel: Gibts ab respektvoll, bei der jeweiligen fraktion, beim rüstmeister zu kaufen

Arkatraz: keine ahnung, selber noch net gemacht
unsure.gif

Ich glaub das wars oder hab ich was vergessen ?
dunno.gif

1-3 hab ich jetzt....wo finde ich den Magistrat für den Stratholme Schlüssel? und wo ist Pusilin den ich für Düsterbruch brauche?
 
Den Arkatrazschlüssel kriegt man mit einer elendig langen Questreihe.
Die startet hiermit und geht dann weiter damit.
Am Ende muss man ins Botanikum und nach Mechanaar.
 
Zurück