Instanzfortschritte (Scherbenwelt)

Mongowombat

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Kommentare
127
Buffs erhalten
9
So da ich nun ja in der Scherbenwelt angekommen bin, sind nun auch die neuen Instanzen für mich betrettbar und die machen auch richtig fun, sie lassen sich schnell mal eben einschieben, wenn man mal gerade keine Lust auf Leveln und Questen hat und Gruppen findet man als Healer immer.
biggrin.png


Höllenfeuerzitadelle
Höllenfeuerbollwerk: Clear
Der Blutkessel: Clear
Die zerschmetterten Hallen: Clear
Magtheridons Kammer: -

Der Echsenkessel
Die Sklavenunterkünfte: Mennu down
Der Tiefensumpf: Ghaz'an down
Die Dampfkammer: Clear
Höhle des Schlangenschreins: -

Auchindoun
Managruft: Clear
Auchenaikrypta: -
Sethekkhallen: Clear
Schattenlabyrinth: Clear

Festung der Stürme
Mechanar: -
Botanikum: -
Arkatraz: Zereketh der Unabhängige

Höhlen der Zeit
Durnholde: Clear
Der schwarze Morast: Clear

Karazhan: -
Gruuls Unterschlupf: -
Der schwarze Tempel: -
 
"Gruppen findet man als Healer immer." *lach* da kann ich nur zustimmen, es ist schön gebraucht zu werden. Auch wenn man in gewisser weise der Torwart der Manschaft ist ;)
 
Und man ist eigentlich immer Schuld, aber man kann die Schuld dann immer schön auf den Tank schieben, wenns mal wieder nen Wipe war. ^^
 
Zurück