Instanzierung?

Shadow80

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Buffs erhalten
3
Hi,

konnte zum Thema hier im Forum nichts finden:

Ist WAR Instanziert? Muss man also ala AoC ständig NPC benutzen um Gebiete zu durchqueren oder kann man einfach ohne Ladescreen von Gebiet zu Gebiet laufen / reiten wie in WoW oder EQ2?

Instanzierung nimmt einem das Gefühl eine große Welt zu bereisen, daher hoffe ich wurde es wie in WoW gelöst
biggrin.gif


Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Grüßle

Sharlila
 
Gebiete sind durch LAdescreens getrennt, aber dennoch nicht instanziert.
Ausnahmen bilden da natürlich die Szenarien und Teile der Stadtraids. Die Häufigkeit der Ladescreens ist eigentlich zu vernachlässigen.
 
Ist wie in diesem WoW....nur die Szenarien sind halt Instanziert (Battlegrounds) und die Instanzen (logisch)
 
Die Szenarien und die Hauptstädte sind instanziert, bzw auf eine bestimmte Anzahl Spieler limitiert. Die Dungeons sind fraktionsinstanziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles instanziert, keine fliessenden übergänge, keine reisewege - aber die gebietsinstanzen nur einmal vorhanden. wer eine offene welt wie in wow oder hdro sucht - fehlanzeige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx für die antworten
smile.gif


Habe auch gerade im Open Beta / Pre-Order Fragen Sticky die antwort gefunden
smile.gif
Betrachtete meine Frage halt irgendwie nicht als Pre-Order Beta Frage aber passt ja jetzt....

Danke nochmal!

biggrin.gif
 
alles instanziert, keine fliessenden übergänge, keine reisewege - aber die gebietsinstanzen nur einmal vorhanden. wer eine offene welt wie in wow oder hdro sucht - fehlanzeige
Also kA was für ein WAR du spielst, aber ich konnt gestern von der Startmap der Grünhäute beim Questen und Exploren im Nordwesten bei dem Tor in ein anderes Gebiet (der Stumpenz) laufen (andere Map). Ladescreen kam keiner, nur ein minimales kurzes Stocken, bevor die neue Zone angezeigt wurde, mit dem Hinweis, dass ich nun RvR geflaggt werde.
Und Reisewege sahen auch gut aus. Zwar etwas steinig und ungepflegt, aber sie waren da.
wink.gif
'nen Flugmeister hab ich sogar auch schon gesehen. Aber kA, ob der nur portet oder ob man da ne Flugshow bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nur "Zonencrash"


Alte DAOC Veteranen wissen was gemeint ist.
biggrin.gif
 
alles instanziert, keine fliessenden übergänge, keine reisewege - aber die gebietsinstanzen nur einmal vorhanden. wer eine offene welt wie in wow oder hdro sucht - fehlanzeige

naja hast bestimmt AoC gespielt oder guild wars..
(echt es gibt menschen die machen so was)

avber in war ist es nicht so wie du sagst
 
alles instanziert, keine fliessenden übergänge, keine reisewege - aber die gebietsinstanzen nur einmal vorhanden. wer eine offene welt wie in wow oder hdro sucht - fehlanzeige

Bis Du das erste Mal merkst, das da was geladen wird, bist Du so schon so tief im Spiel drin, das es nicht einmal negativ auffällt. Zumindest ist es bei mir so. Bin eben ne Stunde planlos durch die Gegend gelaufen, einfach mal um zu sehen was es so zu sehen gibt, ich bin echt begeistert vom Spiel, freue mich schon auf die großen Schlachten. Nun wirds doch Zeit, sich nach ner ordentlichen Gilde umzusehen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles instanziert, keine fliessenden übergänge, keine reisewege - aber die gebietsinstanzen nur einmal vorhanden. wer eine offene welt wie in wow oder hdro sucht - fehlanzeige

Made my day.
Wie kann man soviel falsches in nur einen Satz verpacken? =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück