Instanzübersicht.

Schöne Arbeit
top.gif
 
Schöne Arbeit aber mit fehlt das Bilwiss dorf noch......wenn du die anderen RUF Inis mit dabei hast sollten die nicht fehlen


DawnD
 
Schön zusammen gestellt und übersichtlich.

Was jedoch nicht stimmt die markierten Ruf Instanzen sind keine solchigen.
Es gibt dort kein Limit auf 6 Spieler bei bedarf können dort zwei volle 24 Spieler Schlachtzüge hindurch rauschen.

Gruß
Tetlin
 
Schön zusammen gestellt und übersichtlich.

Was jedoch nicht stimmt die markierten Ruf Instanzen sind keine solchigen.
Es gibt dort kein Limit auf 6 Spieler bei bedarf können dort zwei volle 24 Spieler Schlachtzüge hindurch rauschen.

Gruß
Tetlin

Danke für Dein (Euer) Lob, freut mich.
Ich lasse es erstmal so drin, 6 Spieler so quasi als Empfehlung und
das dürfte auch die meistgenutzte Spieleranzahl sein.
Richtig wäre wohl 1+X
smile.gif


Habe wegen dieses Threads eh schon einiges angepasst:
http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=378650
 
Nette Sache.
Wahrscheinlich für den einen oder anderen Hilfreich
smile.gif
 
Sind das hier alle Inis?

Beginnt die erste Grp Ini mit Lvl 22 im Spiel? Aber grp Quest gibts schon vorher?
 
Der erste richtige Dungeon ist für stufe 22, Ja. Genau wie in WoW der erste richtige Dungeon für Stufe 18 ist (Zumindest aktuell, vielleicht ändert sich mit dem addon ja was daran).

Man kann aber schon im Rahmen der epischen Handlung früher eine Instanz erledigen, die für 6 Spieler gedacht ist. Dabei handelt es sich aber nicht um einen der aus WoW bekannten dungeons, sondern echt um ein Ding mit Story und so und ohne megaloot.
 
Der erste richtige Dungeon ist für stufe 22, Ja. Genau wie in WoW der erste richtige Dungeon für Stufe 18 ist (Zumindest aktuell, vielleicht ändert sich mit dem addon ja was daran).

Man kann aber schon im Rahmen der epischen Handlung früher eine Instanz erledigen, die für 6 Spieler gedacht ist. Dabei handelt es sich aber nicht um einen der aus WoW bekannten dungeons, sondern echt um ein Ding mit Story und so und ohne megaloot.

Auch wenn es Off-Topic ist, so ist der erste richtige Dungeon bei WoW zumindest auf Hordeseite wohl der Flammenschlund und der ist für Stufe 13-16 (zugänglich schon mit Stufe 8) und auf Allianz-Seite die Todesminen von 17-20 (zugänglich schon mit Stufe 10). Auf jeden Fall kann man mit spätestens Stufe 13 auf beiden Seiten vernünftig in Instanzen gehen (wenn auch eine Gruppe nur aus 13ern wohl nicht alles schafft bei den Todesminen).

In jedem Fall ist man auch in HDRO sehr schnell auf Stufe 20 und kann die erste Instanze besuchen, die ich persönlich jedoch als ziemlich fad empfunden habe. Im Rahmen der Epos Reihe geht man schon vorher mit Tom Bombadil in das Hügelgrab, was deutlich spannender ist als nachher die Instanze, die so ziemlich im Einheitslook daherkommt und mich völlig symmetrisch mit den ständig gleichen Gängen gelangweilt hat. Garth Agarwen und Fornost sind deutlich interessanter, aber auch für das jeweilige Level sehr langwierig und schwierig. Um alle Quests in einem Run abzuschließen braucht man auch mal über 3 Stunden, wenn keine "high-level" die Gruppe ziehen. Macht aber nichts, da man ja öfters reinkann und entsprechend dorthin wo man noch Quests hat.
 
Sowas hab ich am Anfang von Lotro immer gesucht.

Pls Sticky
 
Was ist eigentlich mit den Lothlorien-Instanzen? Und wonach sind die dungeons eigentlich geordnet? Könnte man nicht den Schlund und Dar Narbugud ans untere ende setzen?
 
@TE

Was meinst Du eigentlich mit Feste Elendil ? Elendils Grab vieleicht ?
Das ist aber ab Stufe 40.
wink.gif
 
kurze Frage. Dar-Narbugud ist ja ziemlich neu. Wo genau im Steinfundament ist diese Ini und gibt's schon ne Auflösung (Karte,NPCs etc.)?
 
Ich hätte ja schon längst eine gemacht, aber meine wächtergruppe ist nie richtig rein gegangen und oftmals gar nicht. Und darum konnt ich halt auch noch nicht nach DN (ich möcht' lieber über den schwereren Weg "Wächter" als über die Handwerkshalle und so zu gehen).
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück