Instanzübersicht.

/push

da geupdated
smile.gif
 
hm zocke kein hdro daher einfach mal gefragt

sind es echt nur so wenig instanzen im neusten addon? ..sollten das nicht mehr mit der zeit werden statt weniger oO
oder sind es mehr mit diesem neuen skirmish system? wobei wie richtige instanzen hat sich das nicht angehört, sondern einfach nur eher gegner wellen töten?

und nein spiele schon länger kein wow und nein will auch nicht hdro anfangen, einfach neugier um ein überblick zu haben^^
 
Du musst folgendes bedenken: Das zweite Addon ist nicht "vollwertig", es kostete amerikanische User nur halb so viel wie das erste.
Ausserdem siehst du die beiden anderen Teile des Spieles im Endzustand - mindestens 10 Instanzen aus Angmar kamen erst nachher hinzu, und ca. 6 kamen zu Moria hinzu. Dazu gab es noch gar keine Zeit bei dieser Erweiterung.

Ausserdem: Nein, es sollte mit der Zeit nicht bei jeder Erweiterung mehr Content als bei der Letzten eingefügt werden, das hat niemand geplant.
Ausserdem 2: [Hier langweilige Beschwerde einfügen, dass WoW-ler "Instanzen" mit "Spielinhalt" verwechseln]
 
hm ok so betrachtet, danke für die infos
smile.gif


zu außerdem1: wollte damit nicht sagen das immer mehr kommen soll, es sah nur nach so wenig aus zu üblichen addons wo eigentlich viel inhalt im vergleich zu updates reinkommt, aber wie du sagtest es soll kein "vollwertiges" addon sein^^

zu außerdem2: [eingefügt
wink.gif
] -> spiele mmorpgs um mit anderen zu spielen und da alles inzwischen solo tauglich getrimmt wird, bleibt für mich der gerne in gruppen spielt nur instanzen und raids übrig (kein rpler,pvp),selten will noch jmd in gruppe questen bzw. eigentlich gar nicht mehr.
somit ist für mich quasi instanzen der "spielinhalt" und daher nur auf darauf bezogen
smile.gif
 
Also in der Übersicht fehlen alle Handwerks-, (epische) Buch- und Schartmützel-Instanzen.
Scharmützel-Inis gibt es derzeit 12 verschiedene, die ja in der Schwierigkeit und Gruppenstärke (1,3,6,12)
skalierbar sind.

Aber in der Übersicht sind eigentlich nur - ich nenn sie mal "Dungeon"-Inis erfasst.

Und Düsterwald ist ja (wie schon angeführt) kein "volles" AddOn gewesen, sondern
ein (vielleicht marketingtechnisch ungünstig platziertes) bezahltes Mini-AddOn gewesen,
nicht vergleichbar mit den Minen von Moria.
 
Garth Agarwen besteht jetzt aus 2 3er und einer 6er Instanz. Davon soll eine 3er zu 4t betretbar sein.
 
Zurück