Instanzübersicht

BlueIce84

Rare-Mob
Kommentare
2
Hat jemand vielleicht eine kleine Übersicht der Instanzen?
Also wo diese zu finden sind, für welche Stufe, anzahl der Spieler usw.

Zu WotLK gibts ja schon ne Menge Videos und Infos aber zu nem Spiel was seit knapp nem Monat auf dem Markt ist gibts nix in der Hinsicht.

Klar ist War nen PvP Spiel aber habe gehört das die Inis sehr gut gestaltet wurden und die würd ich mir gern mal anschauen.

Wie wäre es wenn du mal ne Fanseite anguckst? Da steht alles...ALLES!

Wie wäre es mit einem Link?
Google findet nix brauchbares oder bietet mir wow links an.

Auf war.buffed.de stehen die selben Sachen wie vor über nem Monat (das vor "WAR-Beta-Show" noch NEU steht sagt scho alles
wink.gif
).
# Features
# NEU: WAR-Beta-Show
# buffedSHOW (Video)
# buffedCAST (MP3)
# Comics
# Galerien
# Warhammer Online
# *NEU* DATENBANK
# Übersicht
# |- Das Spiel
# |- Die Armeen
# |- Die Karrieren
# |- Das RvR-System
# |- Quests, Gruppen
# |- Die Geschichte
# Archiv
# Galerien

und auf Warwiki find ich grad mal zwei stück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.war-welten.de
war.gamona.de

google.de findet nix brauchbares? AUUUAAAA

Das Problem ist, eine allgemeine Instanzenübersicht gibts so gesehen nicht, das meiste sind Threads wo man die Orte der Instanzen aufzählt, aber einen Thread oder ein Feature wo man sagen kann, Instanzen hier ---> ! <--- gibt es nicht.

Ich kenne nur den Düsterberg in den Düsterlanden. Lvlrange 22-30. Von anderen Dungeons weiss ich nichts. Wobei ich meine vor Monaten mal gelesen zu haben, dass es je Kontinent einen Dungeongeben soll. Weiss da jemand mehr?

wieso ist doch alles klar und gidf.de ... oms ey

ich hätte auch interesse an solch einer Übersicht

wieso ist doch alles klar und gidf.de ... oms ey

ich hätte auch interesse an solch einer Übersicht

In WAR muss man wohl zwischen Dungeons und Lairs unterscheiden. Dungeons sind klassische Instanzen. Da gibt es diverse für 6 Personen oder Raids. Ich persönlich war in den 3 Low-Level Instanzen in der unvermeidlichen Stadt schonmal drin. Nichts Spektakuläres. Relativ kurz und knackig (find ich gut) und halbwegs vernünftiges Boss Design für Low-Level Instanzen.

Auf folgender Seite finden sich schonmal ein paar (englische) Infos zu Dungeons:

http://warhammeronline.wikia.com/wiki/Dungeon

Daneben gibt es Lairs. Das sind spezielle Orte auf der Welt die sehr abgelegen liegen. Meistens muss man etwas Spezielles machen, um überhaupt in ein Lair reinzukommen. Drinnen ist dann meistens ein ziemlich harter Boss Encounter. Selber war ich noch in keinem drin, aber denke im weitesten Sinne könnte man die mit WoW Encountern wie Onyxa oder Magtheridon (oder wie sich der auch genau schreibt) vergleichen.

Auf folgender Site gibt es einige (englische) Informationen zu Lairs:

http://warhammeronline.wikia.com/wiki/Lair

Hoffe das hilft mal weiter.

Cheers
D

Zurück