Intelligenz, Willenskraft, Ausdauer

Dark Guardian

Welt-Boss
Kommentare
163
Buffs erhalten
136
Mal ein Frage zu den Basics...

Auf welche Statuswerte sollte man Wert legen? Intelligenz ja auf jeden Fall. Ein Mage ohne Int ist wie ne Pflaume ohne Kern x)

Aber danach kann ich mich kaum entscheiden ob meine Priorität mehr auf Ausdauer oder Willenskraft liegen sollte. Das rührt daher das mir der Vorteil der Willenskraft bisher leicht verborgen geblieben ist x)

Mein Mage steht noch am Anfang seiner Karriere und eigentlich komm ich mit meinem Equip und Skillung sehr gut zu recht. Bloß wenns um neue Items geht weiss ich bisher immer noch nicht ob ich nun Wille oder Ausdauer bevorzugen soll.

Soweit es mir bekannt ist steigert Willenskraft ja die Regeneration außerhalb eines Kampfes. D.h. im Kampf sollte mir Ausdauer doch mehr bringen oder täusche ich mich da?

(vielleicht etwas noobig die Frage, aber ich hab echt null Plan was ich bevorzugen sollte
wink.gif
)

da du noch am lvn bist brauchst du 0 wille , wille regeneriert mana ausserhalb des kampfes.
hast du kein mana trinkst du eh wasser. da die hervorrufung vom wille weggenerft wurde brauchst du kein wille mehr bei deinen lv.

nimm grüne blaue sachen mit int und ausdauer , wenn möglich auch noch mit spelldmg/spellcrit drauf.
aber such nicht explizit danach , solange du nich 70 bist ist equip eher sekundär , versteh wie ein mage funktioniert , das reicht aus.

da du noch am lvn bist brauchst du 0 wille , wille regeneriert mana ausserhalb des kampfes.
hast du kein mana trinkst du eh wasser. da die hervorrufung vom wille weggenerft wurde brauchst du kein wille mehr bei deinen lv.

nimm grüne blaue sachen mit int und ausdauer , wenn möglich auch noch mit spelldmg/spellcrit drauf.
aber such nicht explizit danach , solange du nich 70 bist ist equip eher sekundär , versteh wie ein mage funktioniert , das reicht aus.

Präzise Antwort. So mag ichs ^^ Dankeschön.

Zurück