Interaktive Mitwirkung im Spiel

Pacmaniacer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Kommentare
65
Buffs erhalten
4
Also ich weiss nich ob es das schon gab (wenn ja steinigt mich)

Aber ich hab mal überlegt das man so ein addon auch interaktiv miteinbauen könnte

Z.b. Jetzt zur erweiterung müssen ja neue Sachen gebaut werden (Zeppelintürme, Hafen von Stormwind, Schiffe usw)

das man quasi die spieler so mit ins spiel einbindet und sagt zur fertigstellung brauchen wir:

Xmenge an Yerz (100.000 Kupfer als beispiel)
Xmenge an Ykräuter

somit könnte man das mit ruf usw einbinden oder halt iwelche belohnungen wie Haustiere wenn man genug spendet.

für 1 stack eine (ich nenn sie mal so) Baumarke

und für 10 Baumarken gibts dann nen haustier, mount etc.

und wenn alles fertig ist wird das dann gebaut oder man kann es benutzen d.h. um so enger der Server zusammen arbeitet umso schneller schreitet man voran. Könnte man Quasi auch als Daily machen.

Was haltet ihr von der Idee?
 
viel. aber wenn du dan ndie baumakren bekommst mit was sollen die dann bauen?^^
 
mist na war einer schneller^^, naja dann SECOND!!

Gab es sowas nochtmal mit irgendwas, als mit nem patch irgendwas nachgereicht wurde und man da gena sowas machen musste?, war pre bc meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann die "Baumarke" dann gegen items, Tränke, Haustiere, Mounts Etc eintauschen
 
das klingt nach einer Langweiligen Kopie des AQ-Events

und vorallem so super Zeitig zu Release von Lich King
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gabs doch schon zum AQ Event und es war extrem nervig
biggrin.gif
 
gab es schon damals musste der server die tore zu ahn qiraj öffnen... war eine heidenarbeit und es konnte praktisch nur einer den gong zur öffnung schlagen... (theoretisch mehrere war aber nicht möglich) dieser spieler erhielt den titel "Skarabäenlord Name" und ein legendäres mount (eine art käfer ahnqirajdrohne genannt) war eine heidenarbeit und im endeffekt wurde nur ein einziger spieler belohnt was dann wiederum nicht so gut bei der community ankam weil dadurch vorallem kleinere und somit langsamere server zurückfielen da die spieler die instanz natürlich nicht betreten konnten...

mfg rastas
 
mist na war einer schneller^^, naja dann SECOND!!

Gab es sowas nochtmal mit irgendwas, als mit nem patch irgendwas nachgereicht wurde und man da gena sowas machen musste?, war pre bc meine ich.

Die Öffnung der Tore von An'Quiraj (richtig geschrieben?^^)

Also ich finde die Idee nicht schlecht ABER was ist dann mit denn Servern wo fast keine Spieler drauf sind haben die Pech oder was? Man könnte es ja so machen das die Zeit die man braucht sich an die Anzahl der Spieler die auf dem Server sind anpasst.

Mir fällt gerade ein hatten wir das nicht gerade erst? Die neue Insel und so...
 
Also so ähnlich wie auf der Insel?

Jo, Insel war es so und Pre-BC die Tore von AQ (wie schreibt sich das schnell aus?).

Aber mal ehrlich für ein Add-On würde sich Blizz damit ins Knie schiessen.

Add-On veröffentlicht, aber noch nicht alles zugänglich, erst müssen alle wie blöde Mats sammeln und abgeben?

Würd dich das echt glücklich machen? Als wenn für die ganzen 70er die andauernd Dailys nicht schon stupide genug wären!

Mit irgendnem Inhaltspatch später, so wie eben mit AQ und Sonnenbrunneninsel, wäre es schon eher denkbar.

Spannend find ichs aber so oder so nicht.

Edit: Man bedenke auch, dass man für´s AddOn ZAHLT! Von daher fände ich es ziemlich daneben erst was freischalten zu müssen.
V.a. weil es nur zu einem geringen Teil an einem selbst liegt wie schnell das voran geht.

Mit Content-Patch ja ok...AQ war sowieso nicht für jeden, Sonnenbrunnen waren halt zig neue Dailys,Händler,ne 5er Instanz und Raid.

Aber bei WoLk geht es um einen ganzen neuen KONTINENT! Wenn ich zahl, will ich das auch gleich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey die Idee find dich gut.
Müsste halt für beide Fraktionen möglich sein.
(Horde bekommt z.B ja keinen Hafen)

Aber wird wohl bei Blizz liegen, sowas zu machen.
 
war ja nur ein beispiel mir viel das halt ein weil es stand ja da neuer zepeelinturm, Hafen von sw

ich mein in einem Tag nen Hafen errichten is n bissl unlogik

und befor nun einige flamen Fantasywelt mach ich das schon selber

FANTASYWELT!!!!

Ätsch an alle flamer
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die idee echt klasse

und obwohl es glaube keinen thread dazu schon gibt mach ich es trotzdem *steinwerf* XD einer muss der erste sein^^
 
Finde die Idee auch gut!^^
Aber sowas gab es ja schon AQ und aif der insel!
 
Zurück