Interaktive Mitwirkung im Spiel

hmmm die baumarken könnte man stapeln und ne treppe zurm Zeppelinturm machen oder eine rolltreppe zum hafen .. evtl auch ein Post vom ah direkt zum hafen ..

nene die idee ist zum addonstart einfach zu früh^^ die Flames der kleinen server wäre schon genial zu lesen, wirds aber gsd nicht spielen
 
Coole iddee , ich fad shcon imme r, das wow mehr von den speilern selbst "verändert" werden können sollte
allerdings müsste es dann so sien , das das ganze nicht ne heiden arbeit sondern recht schnell und einfahc sein sollte

naja , wo wir beim thema sin^^ noch ne idee von mir
Beispiel gnomeregan:
deise instanz wurde wette ich midestens schon 10000000 mal gecleart , aber ....misteriööööööser weise lassen sich die troggs eionfahc nciht auslöschen (auch bekannt als ressett xD)
also , was ich sagen will cih fände es coool , wenn z.b. eine instanz oder eine quest(die nämlcih in der regel auch keine auswirkungen haben , udn z.b. bestimmte leute 1000 mal ihre haustiere an der gleichen stelle , auf die gleiche art verlieren ^^)
,wenn sie oft genug abgeshclossen wurde queasi gelöscht wird....
ja , man könnte jetzt sagen , das wär aba mies , weil dann manche leute des net mehr machen könnten , aber z.b. eine inni könnte dan ja nach ner weile "wiederbefalllen" werden oder so

so genau hab ich mir des no net überlegt , und habs so einfahc ma dazu geschrieben


(die unmengen rechtschreibfehler sind zu entschuldigen ;_; )
 
Coole iddee , ich fad shcon imme r, das wow mehr von den speilern selbst "verändert" werden können sollte
allerdings müsste es dann so sien , das das ganze nicht ne heiden arbeit sondern recht schnell und einfahc sein sollte

naja , wo wir beim thema sin^^ noch ne idee von mir
Beispiel gnomeregan:
deise instanz wurde wette ich midestens schon 10000000 mal gecleart , aber ....misteriööööööser weise lassen sich die troggs eionfahc nciht auslöschen (auch bekannt als ressett xD)
also , was ich sagen will cih fände es coool , wenn z.b. eine instanz oder eine quest(die nämlcih in der regel auch keine auswirkungen haben , udn z.b. bestimmte leute 1000 mal ihre haustiere an der gleichen stelle , auf die gleiche art verlieren ^^)
,wenn sie oft genug abgeshclossen wurde queasi gelöscht wird....
ja , man könnte jetzt sagen , das wär aba mies , weil dann manche leute des net mehr machen könnten , aber z.b. eine inni könnte dan ja nach ner weile "wiederbefalllen" werden oder so

so genau hab ich mir des no net überlegt , und habs so einfahc ma dazu geschrieben


(die unmengen rechtschreibfehler sind zu entschuldigen ;_; )

hmmm dann kommt nach corpsecamping jetzt noch questcamping dazu ? also ich kann dem nix abgewinnen ...
 
Wäre schon nicht schlecht. Mal wieder etwas Abwechslung. Ich fand ja das auf der Insel schon cool mit dem zurück erobern.
 
Ich finde die Idee sehr Gut! Das gibt dem ganzen WOW Alltag vielleicht wieder etwas würze
victory.gif
 
insgesamt eigentlich eine coole idee allerdings schwierig so umzusetzen, das alle zufrieden sind (irgendwer hat immer was zu mekern
rolleyes.gif
)
besonders auf den servern mit geringer bevölkerung.... dann würde das gewhine wieder losgehen^^
man müsste einen kompromiss finden allerdings ist das schon wieder ein thema für sich... von daher...^^

lg leckerlie
happy.gif
 
1 zu 1 von hdro geklaut die es wiederrum von der insel übernommen haben ^^ aber gut fänd ichs trotzdem, ich spende dann als kräuterlein blümchen für die beete vor den türmen zu bepflanzen ^^
 
Ich finde die Idee sehr Gut! Das gibt dem ganzen WOW Alltag vielleicht wieder etwas würze
victory.gif


Mats sammeln ist auch äusserst würzig und abwechslungsreich *gähn*

Genau zur Unterbrechung des WoW-Alltags kommt ja das neue Add-On, und das soll kommen nur
damit man das allseits bekannte Mats sammeln, wie zB für Ruf, erstmal wieder ewig lang machen sollte?
 
Für sowas ist keine Zeit!!!

Die meisten wollen am liebsten in der ersten woche nach Releas schon 80 sein damit sie am ende des Monats ihr T7 haben und nach neuem Content schreien.
Da bleibt für so aufbau quests keine Zeit.
Ausserdem würde dies bedeuten dass ich mich an der Geschichte beteiligen müsste! Und man Spielt in WoW ja keine Geschichte, man spielt nur wg. Items !!elf11


<Vorsicht versteckte Ironie im Post>
 
das altbewährte problem: (siehe auch ahn qiraj)

unterbevölerte server schaffen es viel später oder evtl auch gar nicht ihren hafen oder was auch immer fertig zu kriegen...

so far
 
Ausserdem würde dies bedeuten dass ich mich an der Geschichte beteiligen müsste!


Toll, im Achievement-System hast dann einen Eintrag: Er steuerte zur Erbauung des Zeppelinturms 300 Kupferbarren bei.

Und edle Elfen werden in ihren Heldenliedern vom sagenhaften Held XY erzählen, der selbstlos und heldhaft wie er war, mit blossen Händen
300 Erzminen abbaute oder 325 Gegner zwecks Stoff niedermetzelte, nur um diese grosszügig zum Baue des neuen Zeppelinturms zu spenden, damit
ihn dieser Zeppelin dann endlich in ein neues Gebiet bringen konnte, wo er als 1. ruhmreiche Tat 20 Yetis den Garaus machte!

Denket an seine glorreichen Taten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja man muss ja nit übertreiben und es ist ja keiner gezwungen das zu machen..

ich weis nicht aber wenns euch langweilt hört auf zu spielen oder habt ihr nix zu tun

ich freu mich jeden tag wieder auf die dailys auf der insel da diese spass machen.

und wer halt interesse an Ruf, oder den belohnungen hat wird das schon machen.

Und es gibt bestimmt gebiete wo man sachen erneuern könnte

-Un, guro krater in marschalls zuflucht nen Vernüftiges gasthaus
-Die Zuflucht im arathihochland hat auch kein gasthaus
-Errichten einer neuen Hafenstadt in Tanaris da Gadgetzan iwie überfallen wurde und zum dampfdruckpier zurück geschlagen wurde.
-Neue Schiffe für den Schiffsweg Beutebucht nach Tanaris
-Aufstocken des Bollwerks von der Argentumdeämmerung

also da fällt mir bestimmt noch mehr ein wenn ich noch mehr grübeln würde.
 
hm. hört sich schon gut an, sollte aber einigermaßen schnell gehen, und auch nicht Speilentscheidend (also zugang zu gebieten etc)sein, aber man könnte es os machen, dass man für das und das gebäude ein mount zum kaufen kriegt oder so. wär ja auch en idee
smile.gif
 
Zurück