Interessanter GM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belty

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
2
Kommentare
16
Buffs erhalten
10
Schönen Guten Tag zusammen,

hatte gestern Abend etwas recht amüsantes erlebt.
Hatte ein Ticket eröffnet um mal wieder einen Spieler anzuprangern der sich in seiner Wortwahl vergriffen hat (jaja die Anonymität des Inets trägt recht viel dazu...), das interessante ist, Ticket war recht lange offen da hatte ich einen Disconnet. Nach etwa einer halben Minute war ich wieder on und hatte einen von diesen tollen Makro-Briefen in meinen Postfach.
Da habe ich ein neues Ticket erstellt, war recht erbost und habe mich darüber beschwert, dass es ja wohl nicht normal sein kann das GM´s so lange warten bis einer off sind um dann mit ein paar Klicks einen stupiden Makro-Brief loszujagen und das Problem ist gegessen und unsere lieben GM´s haben weniger Arbeit.
Jetzt das interessante...nach fünf Minuten so etwa schrieb mich ein GM an und wollte mit mir über das letzte Ticket schreiben, er sagte ich hätte ausdrücklich darauf hingewiesen das ich keinen persönlichen GM Kontakt möchte, deshalb wartete er bis ich offline war um mir diesen einen Brief zu schicken.
Da habe ich mir nur gedacht ob er er mich verarschen will und fragte ihn ob er mir denn diesen Auszug mal zeigen könnte, da ich nicht darauf hingewiesen habe von wegen ich möchte keinen Kontakt. Das lustige er meinte er ist dazu nicht befugt aber ich hätte ausdrücklich bei der Ticketerstellung darauf hingewiesen das ich keinen Kontakt möchte.
Ich fragte ihn ob es mittlerweile so ein verstecktes Kästchen mit Häkchen gäbe, was man erst entfernen müsste, naja würde die GM Arbeit extrem einschränken, aber jene Frage ist er geschickt umgangen.
Alles an sich recht merkwürdig, ist euch etwas bekannt bezüglich nein ich möchte keinen Kontakt? Vielleicht doch ein verstecktes Kästchen bei der Ticketerstellung oder was war das für eine interessante Aktion...
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit unseren GM´s, ok es gibt weniger aussagefreudige und die ganz netten (habe mit einen mal über das Wetter geredet usw. schon recht amüsant) aber das gestern war echt mal der "Burner of the Day"
 
Es gibt einen Unterschied, ob du auf "Problem melden" oder auf "Einen GM sprechen" klickst. ;D
 
vllt hast 'Ein Problem melden' gedrückt anstatt 'Einen GM sprechen'
 
Hmm, Problem melden oder GM sprechen...das könnte es durchaus sein, aber darauf habe ich noch nie geklickt und bin auch steif und fest der Überzeugung das ich es nicht getan habe und dies hätte der GM ja auch sagen können, aber nein er war ja nicht befugt...
 
Naja ,musst man auch immer wegen jeden Mist mit nem Gm reden?
Wegen so leuten ab ich dann Wartezeiten von 5h (ja richtig gelesen...)
 
Wenn ein Spieler pampig wird ist das sehr wohl ein Grund einen GM darauf hin zu weisen.
 
Bei "Ein Problem melden" sind die GM's seit ... 2.4 oder so nicht mehr dazu verpflichtet zu antworten. Dabei gehts vor allem darum, Probleme zu beheben, für die du den armen kerl nicht volllabern musst (z.B. wenn ein Mob nich da ist, wo er sein sollte).
Was du haben wolltest war, "Einen GM sprechen", wobei sie weiterhin verpflichtet sind, Kontakt mit dir aufzunehmen. Wahrscheinlich hast du dich nur verklickt ;-)

MfG
Ano
 
echt traurig wenn mann ein ticket scheiben muss nur weil ein spieler halt mal harte worte benutzt. ich gehe mal davon aus, dass du nue sehr zarte sele hast oder nicht älter als 15 sein kannst. Ansonsten hättes du dir mal die spieleanleitung durchgelesen und gemerkt, das man leute die einem nicht passen ignorieren kann.

was du getan hast ist scheisse, und eigentlich sollte ein guter gm solche mist tickets gleich löchen ohne antwort um sich danach mit den richtigen problemen im spiel beschäftigen zu können.

ach ja nun noch was persönlichens. wenn du nicht ertragen kannst , dass dir jemand mal arschlo..... sagt, dan kauf dir ne play station 3 und zocke für dich aleine am TV dan kann dich nur das spiel beleidigen. dort musst du halt dann nen brief an sony schreiben "hilfe meine play station sagt böse worte, liebes sony team bitte höhrt damit auf ich kann sowas nicht verkraften".
So wie ich dich nun nach dem erstellen des Themas einschätzen kannst musst du auch ingame ein echter jammerlappen sein.


clap.gif
 
Wenn ein Spieler pampig wird ist das sehr wohl ein Grund einen GM darauf hin zu weisen.

Wenn ein Spieler mir gegenüber pampig wird landet er auf der ignore und fertig, da brauch ich keinen Kindergärtner...
rolleyes.gif


Anders ist die Lage wenn er Rassistisch oder ähnliches wird.
 
echt traurig wenn mann ein ticket scheiben muss nur weil ein spieler halt mal harte worte benutzt. ich gehe mal davon aus, dass du nue sehr zarte sele hast oder nicht älter als 15 sein kannst. Ansonsten hättes du dir mal die spieleanleitung durchgelesen und gemerkt, das man leute die einem nicht passen ignorieren kann.

was du getan hast ist scheisse, und eigentlich sollte ein guter gm solche mist tickets gleich löchen ohne antwort um sich danach mit den richtigen problemen im spiel beschäftigen zu können.

ach ja nun noch was persönlichens. wenn du nicht ertragen kannst , dass dir jemand mal arschlo..... sagt, dan kauf dir ne play station 3 und zocke für dich aleine am TV dan kann dich nur das spiel beleidigen. dort musst du halt dann nen brief an sony schreiben "hilfe meine play station sagt böse worte, liebes sony team bitte höhrt damit auf ich kann sowas nicht verkraften".
So wie ich dich nun nach dem erstellen des Themas einschätzen kannst musst du auch ingame ein echter jammerlappen sein.


clap.gif
hmm /sign
wegen soetwas ein ticket zu schreiben ist einfach arm
 
@Pyrogena ...nicht dein ernst oder? Du rennst wohl durch Azeroth und jeder der dich nicht durch eine Ini ziehen will und/oder dir gold geben will, wird von dir bis aufs tiefste Beleidigt und dann ignoriert? he liegt ich richtig?
sleep.gif
 
echt traurig wenn mann ein ticket scheiben muss nur weil ein spieler halt mal harte worte benutzt. ich gehe mal davon aus, dass du nue sehr zarte sele hast oder nicht älter als 15 sein kannst. Ansonsten hättes du dir mal die spieleanleitung durchgelesen und gemerkt, das man leute die einem nicht passen ignorieren kann.

was du getan hast ist scheisse, und eigentlich sollte ein guter gm solche mist tickets gleich löchen ohne antwort um sich danach mit den richtigen problemen im spiel beschäftigen zu können.

ach ja nun noch was persönlichens. wenn du nicht ertragen kannst , dass dir jemand mal arschlo..... sagt, dan kauf dir ne play station 3 und zocke für dich aleine am TV dan kann dich nur das spiel beleidigen. dort musst du halt dann nen brief an sony schreiben "hilfe meine play station sagt böse worte, liebes sony team bitte höhrt damit auf ich kann sowas nicht verkraften".
So wie ich dich nun nach dem erstellen des Themas einschätzen kannst musst du auch ingame ein echter jammerlappen sein.


clap.gif


einfach nur erbärmlich =)
der TE hat 100%ig das richtige getan
 
echt traurig wenn mann ein ticket scheiben muss nur weil ein spieler halt mal harte worte benutzt. ich gehe mal davon aus, dass du nue sehr zarte sele hast oder nicht älter als 15 sein kannst. Ansonsten hättes du dir mal die spieleanleitung durchgelesen und gemerkt, das man leute die einem nicht passen ignorieren kann.

was du getan hast ist scheisse, und eigentlich sollte ein guter gm solche mist tickets gleich löchen ohne antwort um sich danach mit den richtigen problemen im spiel beschäftigen zu können.

ach ja nun noch was persönlichens. wenn du nicht ertragen kannst , dass dir jemand mal arschlo..... sagt, dan kauf dir ne play station 3 und zocke für dich aleine am TV dan kann dich nur das spiel beleidigen. dort musst du halt dann nen brief an sony schreiben "hilfe meine play station sagt böse worte, liebes sony team bitte höhrt damit auf ich kann sowas nicht verkraften".
So wie ich dich nun nach dem erstellen des Themas einschätzen kannst musst du auch ingame ein echter jammerlappen sein.


clap.gif


und du stehst auf beleidigungen ?
blush.gif
 
echt traurig wenn mann ein ticket scheiben muss nur weil ein spieler halt mal harte worte benutzt. ich gehe mal davon aus, dass du nue sehr zarte sele hast oder nicht älter als 15 sein kannst. Ansonsten hättes du dir mal die spieleanleitung durchgelesen und gemerkt, das man leute die einem nicht passen ignorieren kann.

was du getan hast ist scheisse, und eigentlich sollte ein guter gm solche mist tickets gleich löchen ohne antwort um sich danach mit den richtigen problemen im spiel beschäftigen zu können.

ach ja nun noch was persönlichens. wenn du nicht ertragen kannst , dass dir jemand mal arschlo..... sagt, dan kauf dir ne play station 3 und zocke für dich aleine am TV dan kann dich nur das spiel beleidigen. dort musst du halt dann nen brief an sony schreiben "hilfe meine play station sagt böse worte, liebes sony team bitte höhrt damit auf ich kann sowas nicht verkraften".
So wie ich dich nun nach dem erstellen des Themas einschätzen kannst musst du auch ingame ein echter jammerlappen sein.


clap.gif

Und du bist anscheinend der harte, Roxx00r-Mega-Dupa-Gangsta-Typ, der mit Fäkal- und andren Schimpfworten im /1 oder /2 um sich schmeißt !!

Du solltest dir dafür ne Play-Station oder sowas kaufen und die Umwelt mit Postings dieser Art in Ruhe lassen. Ach ja, kauf dir gleich noch ein Rechtschreibprogramm dazu !
 
@Pyrogena ...nicht dein ernst oder? Du rennst wohl durch Azeroth und jeder der dich nicht durch eine Ini ziehen will und/oder dir gold geben will, wird von dir bis aufs tiefste Beleidigt und dann ignoriert? he liegt ich richtig?
sleep.gif

lol 1. habe ich mit nun 2 70er und einen 61er. ich habe aber noch nie im ganzen spiel jemanden gefragt ob er mich ziehen würde. das halte ich nämlich ebenfalls für sehr erbärmlich. Und das mit dem Gold? Was soll der scheiss man braucht niemenadn nach gold zu fragen.
Ja und da hast du recht wenn mich ein level 43er wicht vier mal anschreibt ob ich ihn ziehe dan sag ich nach dem dritten mal nicht einfach nein, sondern halts maul du wicht und dan sofort ignor. Dam mich nerfen leute die mich fragen ob ich sie ziehen kann oder ich ihnen gold geben kann. die landen alle auf ignor. habe aber noch nie ein ticket gemacht, könnt ich ja den es ist ja nichts anderes als eine belästigung.

@Sean McLaughlin rechtschreibung ist mir eigentlich egal da ich ja kein deutscher bin. aber du bist sicher student den nur die haben zeit um fehler zu suchen da si ja sonst nichts machen müssen :-)
und entschuldieg mich aber Roxx00r-Mega-Dupa-Gangsta-Typ solche wörter kenn ich nicht da bin ich leider zu alt dafür :-) lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pyrogena ...nicht dein ernst oder? Du rennst wohl durch Azeroth und jeder der dich nicht durch eine Ini ziehen will und/oder dir gold geben will, wird von dir bis aufs tiefste Beleidigt und dann ignoriert? he liegt ich richtig?
sleep.gif

Ich glaub das hat er nicht gemeint, Fakt ist jedoch das an einem Ort (ob es nun ein Spiel ist oder was anderes) wo viele Leute aufeinander treffen auch verschiedene Umgangsformen herrschen. Klar ist auch das nicht jeder damit einverstanden ist wie sich der andere gegenüber verhält jedoch sollte das Mindestalter 12 für dieses Spiel ausreichen das man, wenn man wirklich beleidigt wird das auch ohne "Aufsicht" regeln kann, oder?


einfach nur erbärmlich =)
der TE hat 100%ig das richtige getan

Das sei jedem selbst überlassen jedoch brauch sich keiner wundern wenn er in einer ini hängt und der Boss bugt und du mal eben 2h auf einen GM warten darfst weil die sich mit solch einem Kindergarten rumärgern müssen. Ehrlich gesagt finde ich sowas sogar sehr kindisch. Wenn im Bus zu dir einer sagt "steh auf du Penner" gehst dann auch zum Busfahrer vor und sagst "Hallo, der hat mich Penner genannt"?
 
Was schreibt ihr den immer so viele tickets? Seit ihr GM geil? hab erst 4 Tickets verfasst... (ok 5 aber das ist dank mega lag net angekommen) @TE nimms net so schwer die leute machen auch nur ihren job... vllt hatte der GM einfach kein bock oder en schlechten tag. Sind auch nur Menschen nicht so krum nehmen, du bist auch net der wichtigste gamer und vorallem nicht der einzigste, der was von den GMs will, wo wir wieder am anfang wären....*räusper*


Mfg
 
kann esin das der gm auf deine anschuldigung mit etwas geantwortet hat das man Sarkasmuss nennt?
 
Das problem wurde ja schon geklärt und noch mehr Flames braucht es hier nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück