Interface Addon gesucht! Button läßt andere Buttons erscheinen

Phelia

NPC
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Addon das ähnlich wie Necrosis auch für andere Charaktere funktioniert. Mir geht es insbesondere um einen Shadowpriest und einen Mage. Ich würde gern alle Buffs Berufe Portale etc nicht dauerhaft sichtbar heben schön währe ein Button der durch klicken weitere Buttons erscheinen lässt Die nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Ich habe schon gehört das etwas in der Art verboten sein soll um Vorteile im Kampf zu vermeiden. Es geht mir jedoch ausschließlich um Dinge die außerhalb des Kampfes verwendet werden. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
 
Ich glaube du meinst sowas wie Serenity.
 
Necrosis -> Hexer
Serenity -> Priest
Cryloysis -> Mage
Sabella -> Schurke

Rest is mir entfallen :S
 
also erst einmal ein danke an alle
biggrin.gif

Ich denke Henge ist das was eigentlich dem entspricht was ich suche, leider komme ich nicht gut damit klar, was zum großen Teil daran liegen kann, dass es sich mit Decursive beharkt. Necrosis und Cryolosis waren mir schon vorher ein Begriff ich denke, ich werde dann für Mage und Priester Cryolosis und Serenity (das ich noch nicht kannte) nutzen und muss in Kauf nehmen das ich für jeden Char unterschiedliche Addons brauche.

Danke an alle
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zurück