Interface addons hilfe

Asardo

NPC
hi ich hab ein grossen problem hab bei den addons im game die ea sachen ausgeschalten und jetzt kann ich nur mehr mit den chars laufen aber sonst nichts.
ich kann auch nicht mehr zurückstellen da ich in das menü nicht mehr komme. game hab ich schon neu instaliert geht aber immer noch nicht.
hat wer einen tip wie ich wieder das interface das ui und die addons bekomme.

- ingame /addons eingeben und da einmal schauen
- Cache-Ordner löschen
- User-Ordner löschen
- evtl. bei der nächsten Neuinstallation alle verbleibenden Ordner löschen und erst dann neu installieren.

Wobei ich zugeben muss, dass es wirklich sehr komisch ist, dass selbst eine Neuinstallation des SPiels nichts gebracht hat.

hi ich hab ein grossen problem hab bei den addons im game die ea sachen ausgeschalten und jetzt kann ich nur mehr mit den chars laufen aber sonst nichts.
ich kann auch nicht mehr zurückstellen da ich in das menü nicht mehr komme. game hab ich schon neu instaliert geht aber immer noch nicht.
hat wer einen tip wie ich wieder das interface das ui und die addons bekomme.

Ich hatte das Prob auch. habe mir einfach von nem Kollegen die user datei schicken lassen.. so bin ich einer neu install. aus dem weg gegangen.
Klapte dann alles wieder..
happy.gif
musste nur alles wieder um stellen
angry.gif

das problem is das so manche funktion wie rechts klick auf grp mitglieder und so an die ea fenster gebunden sind irgendwie.also sollte mann die leider echt schn anlassen.
drueck mal ESC - oberflaeche anpassen - ui modifikationen/erweiterungen - verwalten - erweitert - haeckchen bei anzeigen in der modifikationsleiste rein machen!

dann siehste die ea addons und da solltest alle einschallten. die die du nich brauchst am besten nur ausblenden oder kleinschieben und in ne ecke wegschieben.

mfg

Zurück