Interface auf einen zweiten Rechner mitnehmen?

MajorPerry

Quest-Mob
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage.

Und zwar spiele ich WOW bei mir zuhause und manchmal bei meiner Freundin. Gibt es eine Möglichkeit dass ich mein Interface und die benötigten Addons mit allen Einstellungen auf Ihren Rechner bringe ohne alles komplett neu einzustellen?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

MajorPerry

Sollte es nicht reichen den kompletten Addon-Ordner auf nen USB-Stick zu kopieren und den dann wiederum bei Ihr reinzukopieren? Dachte die Einstellungen der Addons werden in den jeweiligen zugehörigen Ordner gespeichert?! Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.

ich glaube den WTF-Ordner braucht man auch, weil da die Einstellungen der Addons gespeichert werden

Interface-Ordner + WTF-Ordner. (Halt darin dann Accountname,Servername und Charaktername ändern)

Interface-Ordner + WTF-Ordner. (Halt darin dann Accountname,Servername und Charaktername ändern)
Wieso die Namen noch ändern? Das muss er ja nicht mal wenn er sich mit den gleichen Charakteren einloggt.
Also einfach den Intercface und den WTF Ordner ins WoW Verzeichniss kopieren, einloggen. Passt.

Nein, es gibt addons die speichern die sachen per charakter. Z.b. Ouf_Moveableframes

Ordner Infterface / Fonts (falls vorhanden) / WTF kopieren.

Bei deiner Freundin einfügen. WTF Ordner öffnen, Server/charakter etc. Name ändern und loslegen
wink.gif

Teilweise noch Profile umstellen, aber das sollte durch das Übernehmen des WTF Ordners erledigt sein normalerweise
wink.gif

Gruß.

hmm, ihrgenwie verstehe ich es nicht. Accountname,Servername und Charaktername ändern? Selbst bei Ouf_Moveableframes wäre es sinnlos oder? weil Accountname,Servername und Charaktername ja die selben sind. bleiben sogar gleich wenn er nach japan fliegt. oder verstehe ich grad was falsch??

MfG

hmm, ihrgenwie verstehe ich es nicht. Accountname,Servername und Charaktername ändern? Selbst bei Ouf_Moveableframes wäre es sinnlos oder? weil Accountname,Servername und Charaktername ja die selben sind. bleiben sogar gleich wenn er nach japan fliegt. oder verstehe ich grad was falsch??

MfG

This. Namen ändern nur, wenn man aufm anderen Account spielt, und das hab ich aus dem Text jetzt nicht wirklich rausgelesen.

Zurück