Ahramanyu
Welt-Boss
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 5
Hiho Community,
jeder von euch Spielern,der sich mit Addons beschäftigt,ist in der Regel stolz auf sein selbst entworfenes Interface.Somit kennen die meisten von euch euch den dazu passenden Tread,in welchem ihr eure Meisterwerke postet dürft: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=7952
Und wie schon oft bleibt nur eine Frage: "Wer hat das Schönste?"
Die Wahl zum Interface des Monats läuft in 2 Schritten ab: Auswahl und Abstimmung.
Zu allererst werden einige Interfaces von euch ausgewählt.Euer Favorit wird danach mit dem Namen des Besitzers gepostet.Nach einer festgelegten Zeitspanne wird der Tread dicht gemacht und ein weiterer geöffnet,bei dem die eigentliche Abstimmung zwischen den ausgewählten Favoriten stattfindet.Einen anderen Preis,als die Anerkennung und einen Blogeintrag zur Verewigung kann ich leider nicht bieten. ;=)
Doch bevor munter gepostet wird,sollten die Regeln feststehen!
1) Regeln für den "Favoriten-Tread":
- Nur ein Post pro User
- In jedem Post müssen Screenshotlink (kein vollständiges Bild!) und Name des Machers vorhanden sein
- Auch bei bekannten Addonpacks müssen Link und Name vorhanden sein
- Posts ohne Link und Name werden ignoriert
- Es ist möglich,um anonym zu bleiben,seine Wahl auch per PN zu schreiben.Hierbei wird der Post des Users
im Tread nicht doppelt gezählt und,falls vorhanden,ignoriert
2) Regeln zum "Auswahltread":
- Es werden in diesem Tread keine weiteren Interfaces zur Wahl gestellt
- Kommentare sind erlaubt und gewünscht
- Entschieden wird über eine Umfrage,Kommentare sind nicht erzwungen nötig
Der Gewinner-Screen bekommt nach Beendigung der Abstimmung einen Eintrag in meinen Addonblog.Der Auswahltread wird zugsperrt.Monat für Monat soll sich dieser Vorgang wiederholen.Der Hintergrund bei der Ganzen Sache soll sein,die Kreativität der User noch weiteranzukurbeln.Was haltet ihr von dieser Idee?Und würde ich von den Moderatoren diese Forums ebenfalls eine Erlaubnis und die nötigeUnterstützung bekommen?Ich freue mich auf jede Resonanz.
Edit: Aus einem mir unbekannten Grund wurde die Umfrage nicht hinzugefügt. =/
jeder von euch Spielern,der sich mit Addons beschäftigt,ist in der Regel stolz auf sein selbst entworfenes Interface.Somit kennen die meisten von euch euch den dazu passenden Tread,in welchem ihr eure Meisterwerke postet dürft: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=7952
Und wie schon oft bleibt nur eine Frage: "Wer hat das Schönste?"
Die Wahl zum Interface des Monats läuft in 2 Schritten ab: Auswahl und Abstimmung.
Zu allererst werden einige Interfaces von euch ausgewählt.Euer Favorit wird danach mit dem Namen des Besitzers gepostet.Nach einer festgelegten Zeitspanne wird der Tread dicht gemacht und ein weiterer geöffnet,bei dem die eigentliche Abstimmung zwischen den ausgewählten Favoriten stattfindet.Einen anderen Preis,als die Anerkennung und einen Blogeintrag zur Verewigung kann ich leider nicht bieten. ;=)
Doch bevor munter gepostet wird,sollten die Regeln feststehen!
1) Regeln für den "Favoriten-Tread":
- Nur ein Post pro User
- In jedem Post müssen Screenshotlink (kein vollständiges Bild!) und Name des Machers vorhanden sein
- Auch bei bekannten Addonpacks müssen Link und Name vorhanden sein
- Posts ohne Link und Name werden ignoriert
- Es ist möglich,um anonym zu bleiben,seine Wahl auch per PN zu schreiben.Hierbei wird der Post des Users
im Tread nicht doppelt gezählt und,falls vorhanden,ignoriert
2) Regeln zum "Auswahltread":
- Es werden in diesem Tread keine weiteren Interfaces zur Wahl gestellt
- Kommentare sind erlaubt und gewünscht
- Entschieden wird über eine Umfrage,Kommentare sind nicht erzwungen nötig
Der Gewinner-Screen bekommt nach Beendigung der Abstimmung einen Eintrag in meinen Addonblog.Der Auswahltread wird zugsperrt.Monat für Monat soll sich dieser Vorgang wiederholen.Der Hintergrund bei der Ganzen Sache soll sein,die Kreativität der User noch weiteranzukurbeln.Was haltet ihr von dieser Idee?Und würde ich von den Moderatoren diese Forums ebenfalls eine Erlaubnis und die nötigeUnterstützung bekommen?Ich freue mich auf jede Resonanz.
Edit: Aus einem mir unbekannten Grund wurde die Umfrage nicht hinzugefügt. =/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: