[Screenshot] Wahl zum Interface des Monats Juli 2007

Ahramanyu

Welt-Boss
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
81
Kommentare
11
Buffs erhalten
5
Jeder Spieler besitzt sein eigenes,individuell für ihn eingestelltes Interface.Und da man selbsterschaffenes so gerne mit anderen Leuten teilen,dürfte den meisten von euch der
Tread bekannt sein,in welchem man aufgerufen wird zu sagen,was man hat.Kennt ihr nicht?Hier der Link:

Zeigt her euer Interface!

Mal ist man beeindruckt von den Veränderungen,manchmal aber auch eher abgeschreckt.Die Frage,die ich mir nun stelles: Welches ist das "Beste"?
Einmal im Monat werde ich für den Zeitraum von zwei Wochen eine Umfrage laufen lassen,anhand derer ihr aus einigen ausgewählten UI`s ihr das
auswählen sollt,welches euch vom Aufbau,Design und der Benutzertauglichkeit her am meisten beeindruckt habt.
Die Wahl läuft vom 16-30/31 des Monats,damit die Tage zuvor immer eine Hülle an Screenshots gepostet werden kann.Zur Kandidatur könnt ihr Screenshots stellen,indem ihr euren Favoriten auswählt und mir eine PN mit Screenshotlink und Name des Besitzers zukommen lasst.Die am meisten gewählten 5 Interfaces kommen in die engere Auswahl.Ab dann wird über einen Umfragebildschirm von euch entschieden.

Bei Fragen und Kritik zu diesem Systhem könnt ihr mir natürlich auch eine PN schicken.
Ich freue mich wie immer über jede Resonanz.

MFG,Pfötchenjunkey

Nachtrag: Das Projekt muss leider erst einmal eingestellt werden,falls sich daran etwas ändern wird es einen neuen Eintrag zum Thema geben.
 
Zurück