Interface Design ändern?

hatra

Quest-Mob
Hallo,

erst mal allen einen schönen Ostermontag noch.

Habe da mal eine Frage, wie installiert Ihr so etwas das das Komplette Design von WOW anders wird.
Vorallen wo findet man solche WOW Interface Skins?

Und dann habe ich noch eine Frage, ich kann keine Punkte mehr machen in der karte wegen den Quest.
Obwohl ich das ADDon drin habe dafür, woran kann das liegen?

Oh sorry wegen den 2 Eintrag hier im Board, ist irgendwie passiert bitte @admin mal löschen...

So nun zu meiner Frage, wo muss man dann so ein Interface Design hin kopieren damit es installiert ist?
Das andere Problem ist durch neuinstall weggegenagen.....

Gibt es solche Seite wo man Design für das Interface findet auch auf Deutsch, finde dort nur eins auf der Seite.

Also ich suche das Interface oder eins was so ähnlich ist :

http://img182.imageshack.us/my.php?image=interfacerp4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, du gehst hier rauf, und schaust dir mal alle an. Wenn dir eines gefällt dann Downloaden, und dann is immer eine ReadMe Datei drin (oder meistens), die zu lesen würden schon reichen, aber ich erklärs mal

Lösche bzw. mach deinen Interface und WTF Ordner aus deinem World of Warcraft Verzeichnis raus (z.B. C:/Programme/World of warcraft), dann downloadeste dir das entsprechende UI von der Seite und da is ein Interface und WTF Ordner drin. Dann überall wo z.B. steht "Yourrealmhere" gibste deinen Realm ein, es sind meistens 3 Ordnernamen die du umbenennen musst. Dann kopierste beide in das World of Warcraft Verzeichnis rein (Also WTF und Interface).

Und nu zu dem Screen, ich glaube kaum das es dazu nen Download gibt, bzw. ich habe das UI noch nie auf ner Seite gesehn von der man Downloaden kann (hab so ca. 4-5 Seiten durchgeblättert bei wowinterface).

Aber wenn du den Besitzer dieses UI's nett fragst gibt er evtl. die WTF und Addon Datei raus.. Aber bedenke das es sehr sehr viel Arbeit ist sowas zusammenzustellen..

Ausserdem würde ich dir nicht zu so einem Interface raten wenn du dich damit noch nicht so auskennst - Denn es hat sehr viele Funktionen bei denen du dich gar nicht auskennst (z.B. wie markiere ich einen Punkt auf der Karte^^) und da dies dann um die 15+ (beim Screen eher 40+) Addons sind, gerätst du ganz aus dem Konzept.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück