Interface Fehlermeldung(en)

Serde

Quest-Mob
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Nach Patch 3.1.2 hatte ich folgendes Problem, dass immer wenn ich die Karte aufgerufen hatte eine Fehlermeldung entweder von MetaMap oder Cartographer kam.
Nach dem heutigen Patch habe ich beide Addons vollständig aus meinem Addon Ordner entfernt und neu runtergeladen. Die Fehlermeldungen kommen weiterhin nun kann icha ber noch nicht mal mehr zoomen.
Außerdem kommt egal wo ich bin, egal was ich mache oder welches Fenster ich aufrufe auch Fehlermeldungen im 10 Sekunden Takt. Die sehen dann immerr so aus :

Interface\FrameXML\ChatFrame.lua:2350: bad argument #1 to 'strsub' (string expected. got nil)

oder

Interface\FrameXML\UIPanelTemplates.lua:3g: attempt to index local 'tab' (a number value)

Kann mir bitte nen Tipp geben was ich tun könnte?
 
Warten bis der Author ne neue Version rausbringt.
wink.gif
 
Bei mir macht Cartographer keine Probleme. Vielleicht beißt es sich einfach nur mit einem anderen Addon.
 
Ich hab die selbe Fehlermeldung wie der Threatersteller - nutze aber wedr Metamap noch Cartograher - bei mir taucht der Fehler allerdings auch nur beim aktiven Raiden auf.

Wie find ich heraus, welches Addon es ist, OHNE im laufenden Raid ständig auszuloggen und einzuloggen während der Kämpfe um zu sehen wann es nicht mehr aufploppt?
 
Zurück