Interface Fragen * giga-Pack*

DaishiM

Quest-Mob
Kommentare
8
Moin zusammen,

ich habe mir das gigapack heruntergeladen..installiert alles tutti
clap.gif
clap.gif
clap.gif

jetzt meine vielen
blub.gif
Fragen :

ich spiele auf einen Widescreen (1680*1050 (weit)) Auflösung - aber die Einstellungen sind max auf 1280*1024 vorgegeben.

Wie bekomme ich den Hintergrund weg bzw. kann das auf meine Auflösung ziehen - sonst bringt es nichts.

wie kann ich die folgenkamera wieder auf intelligent stellen - bin das halt so gewöhnt ( 3 mal vom berg gefallen *lol* weil der falsch gelaufen ist ) !!!

wie kann ich die Char Leiste nach links oben in die ecke und die zaubersrüche nach rechts wieder packen.

ferner konnte ich keine zauber wirken..die ober leiste hat net gefunzt..denke Bedienungsfehler
blub.gif

vor allem hab ich die tasche net gefunden
angry.gif
angry.gif
und wie bekomme ich neue zauber in die leisten ( vielleicht gibt es ja irgendwo ne Anleitung
top.gif
wäre doch supi )

und PS: vielleicht hat ja schon jemand auf die Widescreen Auflösung umgestellt - dann wäre ich sehr dankbar für einen link zum Download etc....

Ciao InGame
victory.gif
victory.gif

PS: was ist los hier - keine Infos - is echt schade !!! -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem ausführen 2 Aktionsleiste

- hab das Prob dass ich auch die Zaubersprüche in der 2 Leiste nicht anklicken kann
sad.gif
(

gibt es denn keine Tips...oder einzelne wenigstens nur

Ich denke hier benutzt keiner das Giga - Interface.
Ich kenne es auch nich.. und ohne es zu kennen, weiß ich auch nicht welche addons da alle drin sind..

Aber wenn ich persönlich mir ein addon pack runterlade und 8 schwerwiegende probleme damit habe...
Dann hau ich es runner..
smile.gif

Jo also hatte giga auch mal so mehr oda weniger drauf und das war echt müll.Da lasse ich lieber das normale interface und pack nochn paar addons drauf.Dann bleibt es wenigstens übersichtlich
wink.gif
.

schade..hatte gedacht - weill wird jahier als komplettpack analog illuminati "wow!giga-pack" angeboten.....

Zurück