Interface Gryphon wird nicht angezeigt

• Ersteller Ersteller Crawford
  • Erstellt am Erstellt am
C

Crawford

Guest
Hallo zusammen

Dieses Problem habe ich auch im Blizzard Technikforum gestellt, aber leider konnte mir da niemand so richtig weiterhelfen.

Die beiden Gryphon-Grafik (beide Adler) an der Tollbar unten rechts und links, werden mir nicht mehr angezeigt!
Wie das Problem entstanden ist: Ich wollte mir das Titan Panel installieren um es mir anzusehen, aber es gefiehl mir nicht und deinstallierte es darauf wieder. Seit dem sind diese beiden Gryphon-Grafiken verschwunden.
Mit meinen aktuellen Addons, die ich außer Fubar nicht verändert habe, (xPerl, FuBar etc.) hatte ich diese beiden Gryphongrafiken und alles war ok gewesen!

Hier ist ein Screenshot davon, damit ihr es euch mal ansehen könnt.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Was mich eher interessieren würde ist,ob das Problem noch besteht,wenn alle Addons ausgeschaltet sind.

edit:
mit dem Addon: CT_Core lassen sich die beiden Gryphon wieder sichtbar machen, aber beim ausloggen oder umloggen auf einem anderen Charakter sind die grafiken wieder weg! Also auf duer ist das keine Lösung und das Addon muß ich nicht haben wollen.

Kann ich daraus schließen,dass CT_Core dafür zuständig ist,dass beie Greifen weg sind oder hast du CT_Core zusätzlich draufgepackt,damit du die Greifen wieder sichtbar machen kannst?Sollte ersteres der Fall sein,so würde ich gerne einmal fragen,welche Funktionen dir CT_Core gewährt,dass du dieses benötigst.

Kann ich daraus schließen,dass CT_Core dafür zuständig ist,dass beie Greifen weg sind oder hast du CT_Core zusätzlich draufgepackt,damit du die Greifen wieder sichtbar machen kannst?

ja genau, nachträglich installiert damit ich sie wieder sichtbar machen kann, aber wie oben schon beschrieben, wenn ich umlogge und auslogge sind die Greifen wieder weg

Wie sieht es mit meiner anderen Frage aus?Ist das Problem weiterhin vorhanden,wenn du alle Addons ausstellst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es mit meiner anderen Frage aus?Ist das Problem weiterhin vorhanden,wenn du alle Addons ausstellst?
Ich habe den Übeltäter gefunden
dance.gif
Ich hätte auf diese Idee selber kommen müßen, aber wie heißt es immer ... wieso einfach, wenn es auch schwer geht.
Ich habe alle Addons deaktiviert und habe sie darauf hin einzeln wieder aktiviert!
Es war FastQuest! Kaum zu glauben, aber wahr. FastQuest ist normalerweise ein Bestand aus Titan Panel, weil man es nur dort richtig einstellen kann. Da ich FuBar nutze, sind bestimmt dadurch Kompatibilitätsprobleme entstanden! Naja, man lernt immer dazu ...

Danke dir für die hilfreichen Tips
biggrin.gif

Ich habe alle Addons deaktiviert und habe sie darauf hin einzeln wieder aktiviert!
Danke dir für die hilfreichen Tips
biggrin.gif
Diese Methode ist meistens auch die sinnvollste, leider viel zu selten von Usern genutzt. Also kann man sagen, dass dieses mal du den nützlichen Tipp gegeben hast.
top.gif

Zurück