Interface Im Hobbit(barden)stil

Bolle0708

Rare-Mob
Registriert
15.05.2007
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
14
Hi
ich suche schon länger nach einem Ui das zum hobbit bzw. barden passt.
ich finde aber nur welche im zwergen stil oder im elben stil.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
schonmal danke

evtl könntet ihr mir dann auch kurz schreiben wie man es installiert.
 
sieht ganz nett aus.danke

wenn ich es installiere übernimmt das spiel dann auch die englischen namen für interface,rüstung usw. ?
 
Ist ne gute Seite die du da rein getellt hast.
Hab mir die mal angeguckt und muss sagen das es sehr viele Interfaces gibt.
Aber jetzt frage ich mich woher das gerücht kommt das es gar keine interfaces für HDRO gibt ??
Naja jedenfalls sollten sich das hier schon mal mehr leute Angucken sollten.
 
Ist ne gute Seite die du da rein getellt hast.
Hab mir die mal angeguckt und muss sagen das es sehr viele Interfaces gibt.
Aber jetzt frage ich mich woher das gerücht kommt das es gar keine interfaces für HDRO gibt ??
Naja jedenfalls sollten sich das hier schon mal mehr leute Angucken sollten.

Die englischen Namen werden nicht übernommen, da die nicht aus dem Interface sondern vom CLient kommen. Also hast Du auch mit einem englischen Interface/Skin Deine deutschen Bezeichnungen.

Ich denke hier sollte man schon differenzieren. Das klasische HdRO Interface ist "nur" ein Skin, also eine andere grafische Oberflache. Viele verstehen aber unter einem Interfaceerweiterung zusätzliche Funktionalitäten. HdRO verfügt hier aber nicht über eine Schnittstelle wie WoW mit seinem .lua.

Grob versuche ich es mir immer wie folgt zu merken bei HdRO:

Interface = andere grafische Oberfläche ohne neue Funktionalitäten
Addon = kostenloser bzw. kostenpflichtiger Contentnachschub seitens Turbine/Codemaster
Mod = erweiterte Funktionalitäten, die bei HdRO aber so nicht möglich sind ohne in den Programmcode einzugreifen
 
Zurück