Bolle0708
Rare-Mob
- Registriert
- 15.05.2007
- Beiträge
- 281
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 14
Hi
ich suche schon länger nach einem Ui das zum hobbit bzw. barden passt.
ich finde aber nur welche im zwergen stil oder im elben stil.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
schonmal danke
evtl könntet ihr mir dann auch kurz schreiben wie man es installiert.
ich suche schon länger nach einem Ui das zum hobbit bzw. barden passt.
ich finde aber nur welche im zwergen stil oder im elben stil.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
schonmal danke
evtl könntet ihr mir dann auch kurz schreiben wie man es installiert.