Interface komplett selbermachen (selber Programieren)

Hallo ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Programieren vom interface auskennt^^
mir gefahlen leider nur wenige addons, würde daher gerne mein eigenes Interface machen, nur weis ich nicht wie
dunno.gif

Hoffe man kann mir hier ein paar tips geben
smile.gif

Hallo ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Programieren vom interface auskennt^^
mir gefahlen leider nur wenige addons, würde daher gerne mein eigenes Interface machen, nur weis ich nicht wie
dunno.gif

Hoffe man kann mir hier ein paar tips geben
smile.gif

Also wenn du dir deine Addons selber programmieren willst, dann solltest du die Sprache lua beherrschen. Im offiziellen Forum gibt es dazu ein schönes Tutorial. Allerdings solltest du, damit die Programme nicht unnötig viel Speicher fressen, nicht nur Programme schreiben, sondern auch programmieren können.
wink.gif

Ich empfehle dir, dass du dir die ace2-Addons nochmal anschaust. Da sind viele gute Dabei und kosten so gut wie nix an Speicher und so.... die meisten schauen auch gut aus.

Es gibt derartig viele Add Ons, da eine "Marktlücke" zu finden dürfte schwierig sein.
Hast Du denn überhaupt Sachen wo Du sagst: "Das brauche ich ganz dringend, aber es existiert kein Add On das das leisten kann." ?

Ohne entsprechende Programmierkenntnisse würde ich aber mal so oder so behaupten, dass Du nicht weit kommst
smile.gif

Zurück