Interface Packet

djweazy

Quest-Mob
Kommentare
71
Moin leute n bekannter hat mir ein addon packet angeboten das ich dann auch genommen habe nur fehlt mir nun eine Hilfe zu einigen Addons
Hier das Bild meines Interfaces und die dazu gehörigen fragen:

1.Das Gaaanz in der Mitte, (schwer zu übersehen) kann ich nur minimieren wenn ich den pfeil bei "Ziele" drücke ich möchte aber das dieses "addon ganz verschiebbar ist , oder gehört das fest zu Atlas?

2.Unten schön zu sehen Meine charakter leiste mit bild lifebar usw nur weiter rechts davon mein"ziel" und dessen"zielziel" welches ich aber entfernen möchte (zudem sind die dots darauf zu klein) = addon?

3.wie lauten die befehle um die addons zu zeigen, das würde mir ja schon helfen =P

Mfg

also das sieht ziemlich nach dem SpartanUI aus

zu 1: das ist meiner meinung nach die standard questverfolgung von wow, schau mal in den interface optionen, kann grad leider net =/
zu 2: die unitframes sind mit oUF gemacht, schreib /ouf und versuch dort das targettarget zu deaktivieren
zu 3: im charakter bildschirm ist unten links ein button "AddOns", da werden alle installierten addons aufgelistet

sorry wenns so ungenau ist, aber komm grad net ins spiel, hoffentlich hilfts trotzdem etwas
sorry.gif

ouf hat keine ingame config

ich würde eh questguru tracker benutzen, find den am schönsten und kostet nicht viel, naja würde fux gehen würd ich das nehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 1: sieht aus wie die Standart-WoW Questverfolgung (kannst du unter "Interface" ausschalten) oder die Mobmap-Questverfolgung (in den Optionen den "Quest Tracker" ausstellen)
Zu 2: das ist ein Plugin vom Spartan UI. Kannst du ausschalten, wenn du in der Charakteransicht (wo du deinen Char auswählst) unten links auf "Addons" gehst und dann steht das direkt unter "Spartan UI". Müsste "Player Frames" oder so heißen.
Zu 3: sh.2...so kannst du Addons ein- und ausschalten

Heffe, ich konnte ein bischen helfen...

Zurück