Interface Problem seit WOTLK Installation

Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi!

hat zufällig auch einer von euch das problem, daß seit der installation von wotlk das gesammte interface mindestens 50% grösser ist?
also es spackt nicht nur ein addon rum.. es ist ALLES. die fubar ist doppelt so dick.. die icons gehen aus dem bildschirm raus...
meine buffs seh ich erst gar nicht mehr und selbst die minimap ist viel zu gross. inventar... wirklich alles.

das, was ich von der welt sehe..wirkt genauso wie vorher.. also mein char ist nicht auch doppelt so gross..
ich hab mal versucht die auflösung zu ändern, aber dies hilft nicht.. die anordnung, bzw grösse der icons/chat/map/etc. bleibt gleich.
und die option ui-skalierung bringt auch nichts.

das problem besteht erst seit wotlk. vorher mit aktuellem patch war es kein problem.

ich hoffe jemand von euch kennt das problem, bzw eine lösung dafür. momentan ist es unspielbar.
ich könnte die bartender leisten verkleinern..aber dann wäre da noch mein pitbull und die nun-fette-fubar.. der zu grosse radar..
und buffs die im nirgendwo zu sehen sind.

wie gesagt.. da komplett alles zu gross ist, vermute ich kein problem der addons sondern irgendeine kleinigkeit die das verbockt.

hilfeeee!!!!! :-(
 
Ui Skalierung schon angeschaut?
 
hat er tiku,steht drin^^

andrerseits kann es auch nur daran liegn,wenn alles größer ist...denk dran dass du da n Haken machn musst um an den Regler zu kommen. Grundsätzlich gibt es rein lua technisch keine veränderungen von 3.3 zu wotlk...alle mods müsstn norrmal laufn
 
ich meine auch, daß das menü grösser geworden ist..
also wenn ich esc drücke und dann auf grafik/interface etc. klicken will..
bin da nicht 100% sicher, aber meine daß selbst das betroffen ist.

ich mein.. okay es war schon nervig daß er 2x nach installation patchen musste..
aber er hat ja nur die vorhandenen patches neu gemacht. deswegen verstehe ich nicht,
warum alles so extrem grösser ist. ich hoffe jemand hat auch das prob und konnte es lösen.
 
Zurück