Interface Probleme

Mørgân

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo

Ich wollte mal wieder RoM Spielen nur jetzt habe ich voll die Interface Probleme.
Unten meine Leiste ist gar nicht da und ich kann auch keine NPC anreden wegen Quest annehmen.
Bei der Minikarte habe ich ein Button mit " Fehler bei Ausführung des Interface " Mit 82 Problemen.
Darunter ein Button mit Interface zurücksetzten. Wenn ich es anklicke passiert nix.

Habe das Standart Spiel drauf ohne Addon´s etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir fallen da nur ne handvoll möglichkeiten ein, weiß aber nicht ob die etwas helfen.

1. hast du genügend Festplattenspeicher frei? Runes of Magic verhält sich manchmal recht wunderlich wenn unter 4 GB frei sind.
2. Aktueller Grafiktreiber?
3. Spiel neu installieren oder falls ein Kumpel das auch hat, einfach drüber kopieren.
4. Im offiziellen Runes of Magic Forum nachfragen.

Und du bist sicher das der Ordner "Runes of Magic/Interfaces" leer ist?

Also mir fallen da nur ne handvoll möglichkeiten ein, weiß aber nicht ob die etwas helfen.

1. hast du genügend Festplattenspeicher frei? Runes of Magic verhält sich manchmal recht wunderlich wenn unter 4 GB frei sind.
2. Aktueller Grafiktreiber?
3. Spiel neu installieren oder falls ein Kumpel das auch hat, einfach drüber kopieren.
4. Im offiziellen Runes of Magic Forum nachfragen.

Und du bist sicher das der Ordner "Runes of Magic/Interfaces" leer ist?

1. Habe genug frei über 1TB noch
2. Habe den Aktuellen 197.45 drauf
3. Auch schon gemacht.
4. Bin Zwar angemeldet kann aber nix schreiben obwoll ich account aktiviert habe.

Den Ordner Besitze ich gar nicht also leer ^^

Dann melde dich doch nochmal neu an im offiziellen Forum.
Also dein Problem ist mir jedenfalls total unbekannt, du spielst aber unter Windows oder?

Falls alles nix hilft kannst dann noch auf das neue Kapitel warten, das soll ja in den nächsten 2 Wochen anlaufen, da wird ja zwangsläufig gepatcht.

Kann im Forum nix schreiben mir fehlen die recht obwoll ich reg. bin und acc. freigeschaltet ist.
Der Patch 3.0.0 soll ja heute kommen hoffe dann geht alles wieder.
Habe den Support schon kontaktiert aber ob ich die anschreibe oder nicht.
Haben mir 2 mal die selbe mail geschickt die lesen sich das anscheint nicht richtig durch was die leute dort schreiben.
Na egal ich lade mir das Game nochmal neu
sad.gif

*Edit*

Spiele unter Win7 64bit

Joar, da gibt es oft nur standart Antworten, ist manchmal etwas frustrierend.
Hm, hab das Selbe Betriebssytem.... strange

Ich lade mir das alles nochmal neu runter ( kann dauern 768kb/s )

Melde mich dann nochmal obs was gebracht hat

Alles neu runtergeladen und neuen Patch drauf und es lopet immer noch nicht. ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!!!!

Habe was von einer interface.fdb datei gelesen.
Die habe ich gar nicht in meinem Spiel drin.
Kann es sein das es daran liegt

Also die Datei interface.fdb ist bei mir im Verzeichnis "RunesofMagic/fdb".

Zurück