Interface stellt sich selbst zurück

Tokenlord

Dungeon-Boss
Kommentare
17
Buffs erhalten
26
Moin,

ich habe ein Problem mit meinem Interface. Man kann es ja beliebig verändern,
was ich auch getan habe, allerdings stellen sich bei mir 2 Dinge immer wieder von selbst auf ihre Ursprungsposition zurück.
Zum einen der Button für "Helft dem Hauptunterstützungsziel", zum anderen der Chat.
Jedesmal nachdem ich mich einlogge muss ich beides neu Verschieben.
Außerdem habe ich noch das Problem das meine Anzeige für Einfluss/PQ-Fortschritt öfters mal verschwindet,
und auch in der Interface-Anpassung nur noch als Text zusehen ist (Der Grüne Kasten zum Verschieben ist nicht da).

Hoffe jemand kann mir helfen.

*Glaskugel reib* Du hast Windows Vista, Warhammer in C:\Programme\ installiert und startest es ohne Admin-Rechte.

Eine Stimme in der Ferne flüstert, fast unhörbar: Verschiebe Warhammer in einen anderen Ordner (C:\Spiele zB) oder starte es mit Admin-Rechten.

Die Stimme verschwindet mit einem hämischen Lachen.

*Glaskugel reib* Du hast Windows Vista, Warhammer in C:\Programme\ installiert und startest es ohne Admin-Rechte.

Eine Stimme in der Ferne flüstert, fast unhörbar: Verschiebe Warhammer in einen anderen Ordner (C:\Spiele zB) oder starte es mit Admin-Rechten.

Nein tut mir Leid aber ich habe XP
tongue.gif

Sollten die Stimmen in der Ferne näher kommen und sich herausstellen das sie nur in deinem Kopf existieren, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen.

Tach,

ich mag die Stimme...

Also der "Helft dem Hauptunterstützungsziel" Button.
Bei nem Kumpel belibt er da wo er hin soll bei mir und zig anderen Kollegen nicht.

Ich hab ihn mit dem AddOn Phantom entfernt. Wen wer ne bessere Lösung hat, immer her damit.

Für die Chat Fesnter gibt es ebenfalls ein AddOn ich glaube StickyChatWindow.
Das löst das Problem mit den wild gewordenen Chat Fenstern.
Nur wenn dein WAR abstürzt springen die Chat Fenster wieder irgendwohin.
Normales starten und beenden läßt sie aber da bleiben wo sie sind.

C

selbe Problem,

hab es nicht lösen können,

benutze Vista, aber...starte als Admin mit allen dazugehörigen Rechten

ist langsam zur Routine geworden, daß ich zu Beginn jedesmal alles neu verschiebe und einstelle.

Habe GM gefragt, der mir sagte, ich solle den Schreibschutz überall entfernen....

habe ich gemacht, was nicht so trivial war bei Vista, aber als Admin und im Eingabefeld mit Attrib -r.....gings

hat aber auch nichts gebracht.....

finde es ne Unverschämtheit, daß man so nen Dreck mit extra Addons beheben muß/soll.

Tach,

hab letztens nen weiteren Hinweis zu dem Thema bekommen.
Die UI kommt bei manchen Sachen nicht mit der Skallierung klar.

Also wer seine Skallierung mit dem lustigen Regler von der 1 weg bewegt hat, hat selber schuld...

Ich habs gemacht, weil die normale Größe ist einfach zu groß für mich. Jetzt muß ich mit AddOns leben.
Man ist das tragisch ;-)

C

Hallo,

habe dasselbe Problem.

Kann die Einstellungen auch nicht permanent speichern.

Da ich das in der Vergangenheit aber schonmal mehrmals gemacht habe,
würd ich sagen das die mit irgendeinem Patch was versaut haben.

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück