Interfacebastelei *schnauf*

Len

Welt-Boss
Kommentare
88
Hach ja, gestern Abend dachte ich mir "Och, mach ma n neues Interface für die Schurkette.." also begab ich mich heute auf DiscordMods und kuckte bissle rum, bis ich eines hatte, welches mir halbwegs zusagte.
Also runtergeladen, entpackt und dann paar Stunden mit verbracht das verkackte Interface ein zu richten *gähn*

Resultat? Ja klar..

Das alte Interface und hier das Neue.

Erkenntnis? Pfui! *weglach*
Heute abend werd ich mich wieder dransetzen und das Alte konfigurieren. Zum Glück muss ich die Texturen nicht neu einstellen, nur vier, fünf andere AddOns gehören verschoben *phew*

In diesem Sinne
Ich hab keinen Plan von Feier und Festtagen :stop:

find ich gut das du dein "altes" wieder einstellen willst. das sieht um einiges besser aus, meiner meinung.

lg

Ieeeeehhhgittigitt. Das "neue" hat gerade den Sonderpreis in der Kategorie "Des Brutzlers tägliche 2 Gramm Augenkrebs" gewonnen! :P

Gut das das Neue denn das Alte wird und du das Neue wieder in die Tonne kloppst. Öhm, der Satz war jetzt verwirrend... (mit Absicht *gniiihihihi*)

Schade um die Zeit, die Du verbraucht hast... Hättest sicher einen Level geschafft...
Das alte ist wunderschön! Und das neue? Zu steril *Wort klau*

mit dem alten bist wirklich besser dran. ich wünschte mein interface könnte auch irgendwann so aussehen....stattdessen ist es zugepflastert mit grünen balken *priest sux* :-/

Zurück