Interfaceprobleme

Kommentare
3
Hi Leute
Ich habe seit gestern ein prob mit meinem interface. Meine actionsleisten verschieben sich im kampf um ca ein halbes kästchen nach oben und wieder nach unten , so das die untere leiste zur hälfte durch die FuBarverdeckt wird. Das nervt langsam. Hat jemand von euch ne lösung um das prob zu beheben?
dunno.gif

Also ich habe dieses Prob auch.....
...und langsam nervt es.....
@Schamaanski nutzt du auch FuBar ??

Gar nichts, daher verschieb ich mal.

ANsonsten wäre es sicher interessant zu wissen um welche Add Ons es sich nun handelt.

Das Problem hatte ich das erste mal als ich mit Titan Pannel (für 1.12) etwas auf nem 1.11 PServer ausgetestet habe ...

damals hab ich noch (fast) mit blizz Interface gespielt und weil wohl titan nicht ganz kompatibel war, ist das blizz interface immer bis zum bildschirmrand runtergesprungen wo eigtl titan sein sollte. Manchmal auch geblieben wies sein sollte oder die ganze zeit hin und her - bugy halt ...^^

naja gelöst hab ich das dann als 2.0 rauskam und titan zum Offiserver inkompatibel war und so rumundnum gezappt is mit der installation von Bongos ^^ Die Aktionbars sind da fixiert also können die nicht einfach weg
biggrin.gif

schätze mal euer Problem liegt an einem etwas inkompatiblem Titan// Fubar
(wobei ich zu FUbar eher stillsein sollte nur kurz gehabt das Addon)

hohlt euch bongos oder nen anderes Action bar Addon sollte nebenbei auch spielerisch von vorteil sein
smile.gif

Mfg

Ich hab das Problem nur bei Titan Panel.

Ich weiss bis heute nicht warum es so ist.
sad.gif

Ich hab auch das TitanPanel und keine Probleme...

wie gesagt bei mir lag es daran das titan Pannel nicht zu 100% auf die aktuelle Version des Servers ausgelegt war (einmal der PS aber auch der Offi^^)

hast du eingestellt das die Leiste sich austomatisch ausblendet wenn du nicht gerade mit dem Mauszeiger drüber bist ?
wenn ja stell mal die funktion auf "off" und schau obs hilft^^

@ Pomela

das wird entweder ein Problem mit der einstellung oder der aktuallität sein^^
mit Titan an sich hat das wohl eher weniger zu tun

Zurück