LeWhopper
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 185
- Buffs erhalten
- 97
Jaa da stöbert man nen bissle durchs Netz und was findet man wieder schönes? Der liebe Herr Kauder bei der CDU möchte gern eine dreiwöchige Internetsperre für Urheberrechtsverletzer nach einem 2-Strikes Modell einführen.
Die Nutzer des Internets schreien auf jeden fall z.Zt. wegen dieser Sache ganz schön rum und es sind schon einige hitzige Diskussionen aufgeflammt.
Ich denke mir das der mist eh nicht durchkommt und dass der Herr Kauder einfach nur nen bisschen Krawall machen möchte um wieder nen bisschen Kohle zu kassieren.
Aber ich glaube nicht das dies so schlau ist. Falls er weiter diese Meinung vertreten wird, wird es sicher ein paar Leute geben die Ihm die Hölle heiß machen werden. (z.B. Stehlen persönlicher Daten, Unfug damit anstellen, etc.)
Außerdem sagte der UN-Menschenrechtsbeauftragte
Was haltet Ihr von so einem Beschluß ?
Original Meldung auf Netzpolitik.org : Klick mich
Die Nutzer des Internets schreien auf jeden fall z.Zt. wegen dieser Sache ganz schön rum und es sind schon einige hitzige Diskussionen aufgeflammt.
Ich denke mir das der mist eh nicht durchkommt und dass der Herr Kauder einfach nur nen bisschen Krawall machen möchte um wieder nen bisschen Kohle zu kassieren.
Aber ich glaube nicht das dies so schlau ist. Falls er weiter diese Meinung vertreten wird, wird es sicher ein paar Leute geben die Ihm die Hölle heiß machen werden. (z.B. Stehlen persönlicher Daten, Unfug damit anstellen, etc.)
Außerdem sagte der UN-Menschenrechtsbeauftragte
Sperren von Internetanschlüssen, ganz gleich welche Gründe angeführt werden – einschließlich Gründe der Verletzung von Rechten
des geistigen Eigentums, unverhältnismäßig sind und daher gegen Artikel 19, § 3 des internationalen Pakts über bürgerliche und
politische Rechte (ICCPR-International Covenant on Civil and Political Rights) verstoßen.
Was haltet Ihr von so einem Beschluß ?
Original Meldung auf Netzpolitik.org : Klick mich