Internet is Pöse und F*** off Kraxor lvl 70 Dudu auf Nefarian

Asco

Quest-Mob
Kommentare
8
Ahhhh was für ein schöner Morgen? Die Sonne schien es war angenehm warm und was macht der WoW suchti? Natürlich nicht das schöne Wetter genießen sonder er geht mit seinem Warri farmen :blub:

Gegen Mittag war der Tag dann Großartig denn mein SONNENSCHEIN kam on.
clap.gif

Gleich invitet und ab nach LBRS. Naja ich glaube wir waren beide noch nicht Fit genug denn wir mussten uns das ein oder andere mal gesclagen geben.
mad.gif

Und der sch*** Edelstein wollte wieder nicht droppen :-(
Zwischendurch kam dann mein Internet auf die idde alle paar Minuten zu Disconnecten und ich war gezwungen eine WoW pause einzulegen,die ich damit genutzt hab mir nen Film anzusehen "kleiner geheim TIPP seht euch Lucky number Slevin an" is ein genialer Film. Ja ich weiss ich sehe mir zu viele Filme an und spiele zu Viel aber ob ihr es glaubt oder nicht ICH habe noch RL
biggrin.png

Gegen Nachmittag konnte ich wieder Zocken und bin gleich in ne ini gegangen da ja unser FUN Raid ausfiel
mad.gif

Wenigstens neue Hände bekommen und vorher noch nen neuen Helm *freu* dann wollte ich endlich meine Brust mit 150 hp verzaubern und hände +12 Ausdauer und was passiert? Ich gerate an Kraxor lvl70 Druide auf Nefarian der mir sagt er macht mir die verzauberungen.Ich also guter hoffnung zu ihm hin ich ihn die mats gegeben und was kommt ? ein whisper "vielen danke genatzt" ich mir gedacht das kann nicht wahr sein sowas is mir noch nie passiert^^ (da sieht man das es doch Ar***löcher in der schönen WoW welt gibt) naja ich ihn erstmal schön beleidigt und bespuckt und sowas und da dachte ich schreib mal nen GM ticket -.-
Hätte ich mir sparen können, ich sag dem GM das ich von einem anderen Spieler abgezogen wurde und er sagt ich solle meine verzauberungen sorgfältiger wählen hallo???? was das für ein scheiss ?
Auf die frage wozu GM´s überhaupt da sind hat er mir nen Link gepostet wo ich das nachlesen könne -.-

Tja und nach so einem vorfall und das aufschluss reiche gespräch mit dem GM hatte ich genug von WoW für heute und sitze jetzt hier und schreibe euch die zeilen, die jetzt auch ihr ende finden für heute.

Also noch ein kleiner geheim Tipp, wählt eure verzauberungen sorgfälltig
tongue.png

Und meiner kleinen super SEXY Orc -frau wünsche ich noch ne schöne Nacht und schöne Träume

Zurück