Internet Problem

  • Ersteller Ersteller Breakyou9
  • Erstellt am Erstellt am
B

Breakyou9

Guest
Hallo Pc Freunde,

ich habe ein großes großes Problem unzwar:

Ich habe letztens meinen PC komplett abgesteckt um ihn sauber zu machen.Seitem habe ich keine Internetverbindung(T-Online)
Aber auf meinem Router leuchtet die Lampe bei LAN1 (Mein PC)
Wenn ich Problemanalyse machen sagt er mir :
"Proxyeinstellungen konnten nicht automatisch erkannt werden"
Ich habe an den Anstellungen nicht veränder.
Das Problem habe ich schonmal gehabt, hab mein PC neu formatiert und dann gings wieder(damals XP)
Ich will jetzt aber nicht wieder mein Pc neu formatieren
sad.gif
(im moment Win7)

Hoffe ihr könnt mir helfen
wink.gif


MFG Breakyou9
 
hast du eventuell ein Mainboard mit 2 LAN-Anschlüssen und du hast das Kabel einfach nur am falschen Controller hängen?
 
Ich hab P6T von Asus
Ich hab garkein Stecker rausgezocken wollte nur im Gehäuse innen die Oberflächen sauber machen
sad.gif
 
jaja abgesteckt
biggrin.gif

die Hardware (Monitor,Maus,Headset usw..)
biggrin.gif

innen nix rausgesteckt
 
ich mein auch das Kabel außen. Das P6T hat doch 2 Lan-Anschlüsse (das Kabel, was von deinem PC in den Router geht). Vielleicht hast du es einfach nur in dem anderen als zuvor.

Da es 2 getrennte Controller sind, hat jeder eigene Einstellungen. Also muss das wieder in den alten rein oder neu eingestellt werden. Kannst mal raten, was schneller geht:)


edit: Argh - das Mainboard hat tatsächlich nur einen LAN-Anschluss...hätte ich bei so nem Ding nicht erwartet...naja, was solls. Bin von den Asus P6T-Modellen eh nicht überzeugt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bringt nix, du hast wie oben editiert nur einen LAN-Anschluss, außer du hast die Deluxe-Version.
 
ich bin nicht dumm oder blind , aber ich hab nur 1 Steckplatz für mein Netzwerkkabel
sad.gif
 
danke trotzdem
smile.gif

hat noch jemand Tipps ?
sad.gif

Achja mein PC braucht seitdem mein Internet net geht auch ca. 5 Minuten bist er in den Benutzer einloggt
 
bei Win7 werden Die Wiederherstullungszeitpunkte nicht automatisch eingerichtet -___-
Und hab auch keinen Manuel gemacht
sad.gif
 
Zurück