B
Breakyou9
Guest
Hallo Pc Freunde,
ich habe ein großes großes Problem unzwar:
Ich habe letztens meinen PC komplett abgesteckt um ihn sauber zu machen.Seitem habe ich keine Internetverbindung(T-Online)
Aber auf meinem Router leuchtet die Lampe bei LAN1 (Mein PC)
Wenn ich Problemanalyse machen sagt er mir :
"Proxyeinstellungen konnten nicht automatisch erkannt werden"
Ich habe an den Anstellungen nicht veränder.
Das Problem habe ich schonmal gehabt, hab mein PC neu formatiert und dann gings wieder(damals XP)
Ich will jetzt aber nicht wieder mein Pc neu formatieren
(im moment Win7)
Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Breakyou9
ich habe ein großes großes Problem unzwar:
Ich habe letztens meinen PC komplett abgesteckt um ihn sauber zu machen.Seitem habe ich keine Internetverbindung(T-Online)
Aber auf meinem Router leuchtet die Lampe bei LAN1 (Mein PC)
Wenn ich Problemanalyse machen sagt er mir :
"Proxyeinstellungen konnten nicht automatisch erkannt werden"
Ich habe an den Anstellungen nicht veränder.
Das Problem habe ich schonmal gehabt, hab mein PC neu formatiert und dann gings wieder(damals XP)
Ich will jetzt aber nicht wieder mein Pc neu formatieren
Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Breakyou9
