Amarillo
Welt-Boss
- Registriert
- 07.03.2007
- Beiträge
- 1.014
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 119
Hallo Com.
Wir sind jetzt von Berlin nach Brandenburg (Hönow) gezogen. Leider ist die Anbindung (Arcor) hier mehr als bescheiden. Gerade mal DSL 1000 steht zur Verfügung. Ist ein spielen von Warhammer bei dieser Bandbreite überhaupt denkbar?
Wir sind jetzt von Berlin nach Brandenburg (Hönow) gezogen. Leider ist die Anbindung (Arcor) hier mehr als bescheiden. Gerade mal DSL 1000 steht zur Verfügung. Ist ein spielen von Warhammer bei dieser Bandbreite überhaupt denkbar?