Interview mit Landolph von Nihilum

Landolph: Niemals. Naxxramas war besser als alles andere. Die erste Raidinstanz in der es mehr brauchte als 25 gute Spieler in einem 40er Raid, wo es schon schwer wurde, Leute durchzuziehen. Auch die Atmosphäre war wesentlich besser. Storytechnisch geht das Spiel seit den Draenai aus ihrem Raumschiff den Bach runter, ich bin gespannt, ob das mit WotLK wieder abgefangen wird.

Landolph: Storytechnisch geht das Spiel seit den Draenai aus ihrem Raumschiff den Bach runter, ich bin gespannt, ob das mit WotLK wieder abgefangen wird.


BESSER hätte man es nicht sagen können!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mir bessere Fragen von Hildegard gewünscht.
Natürlich ist Landolph auch kein Promi oder sowas, aber er ist Lokal (also unter der WoW Comm) eine markante Person. Landolph ist einer von denen mit denen man sich per IRC/WoW-Cls-Forum über vieles austauschen kann und von daher find ich ein Interview dieser Art immerwieder interessant; zumal er einfach weiss wovon er spricht und er kann die Probleme im Raid/Balance/Gameplay allg. Aufgrund seines Content-Fortschritts gut darstellen, der RNG-Krieger//Destro vergleich ist z. B. eine dieser Sachen von denen der Großteil der WoW Comm keine Ahnung hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mir bessere Fragen von Hildegard gewünscht.
Natürlich ist Landolph auch kein Promi oder sowas, aber er ist Lokal (also unter der WoW Comm) eine markante Person. Landolph ist einer von denen mit denen man sich per IRC/WoW-Cls-Forum über vieles austauschen kann und von daher find ich ein Interview dieser Art immerwieder interessant; zumal er einfach weiss wovon er spricht und er kann die Probleme im Raid/Balance/Gameplay allg. Aufgrund seines Content-Fortschritts gut darstellen, der RNG-Krieger//Destro vergleich ist z. B. eine dieser Sachen von denen der Großteil der WoW Comm keine Ahnung hat.

Du wirst bei zwanzig Leute zwanzig verschiedene Meinung lesen, welche Fragen am interessantesten gewesen wären. Er selbst hat ja nicht die Taktiken bei Nihilum gemacht. Das Thema Klassenbalance ist ein sehr leidiges Thema und ich finde hier sollte man nur den Mund aufmachen, wenn man Dinge tatsächlichen belegen kann. Sobald man sowas in einem Interview anschneidet liest man meterlange Flames und deswegen bin ich da bewusst nicht tiefer darauf eingegangen.

Aktuell suche ich einen Top-End Arenaspieler (sprich einen, der tatsächliches Cash bei Offlinetournieren gemacht hat) und der Deutsch spricht. Falls jemand einen kennt, dann gebt mir Bescheid.
 
Aktuell suche ich einen Top-End Arenaspieler (sprich einen, der tatsächliches Cash bei Offlinetournieren gemacht hat) und der Deutsch spricht. Falls jemand einen kennt, dann gebt mir Bescheid.

Interessant wäre ein Interview mit einem Low-End Arenaspieler, der trotzdem schon länger dabei ist und es hartnäckig weiter versucht
 
Zurück