Intro und Zwischensequenzen

crushier

Quest-Mob
Hallo,

habe Probleme beim Anschauen des Intros und der Zwischensequenzen. Nach jeweils ca. 2 Sekunden
gibts immer ne verzögerung.

Liegt dies an meiner Internetverbindung (habe nur DSl-light) oder an meinem alten PC.

Wenn es an der Internetverbindung liegt, gibt es eine Möglichkeit diese Videos downzuloaden,damit ich diese dann ansehen kann?

Danke für die Hilfe

Die Videos werden nicht über das Internet gestreamt, sondern befinden sich auf deiner Festplatte, deine Internetverbindung kannst du also ausschließen.

Es liegt also an deinem alten PC.
Schreib hier doch mal deine die Spezifikationen deines Rechners auf, dann kann man das Problem besser eingrenzen.

hi, hab das problem auch das die dinger ingame ruckeln, aber man kann die auch so anguggen:

lad dir mal dieses programm runter: http://www.radgametools.com/down/Bink/RADTools.exe

Wenn du das installiert hast kannst du in folgendem Ordner alle Videos finden:

D:\Games\Herr der Ringe Online\raw\de

Je nach dem, wo du Lotro halt installiert hast, doch achtung, einige Videos werden erst später im Spiel gezeigt und können dir einiges der Handlung spoilern..

hat das programm wer gestestet?

würde nämlich auch gern die vidz mal ruckelfrei sehn^^

Ich hab nen AMD Sempron 2800+ Rechner mit 1,6 GHz und 2 GB Ram.

Grafikkarte ATI Radeon 9250 mit 128 MB.

Liegts dann eher am Prozessor oder an der Grafikkarte ?

Danke klices, werd mir die Videos gleich so weit ich bin ansehen.

du kannst echt damit noch hdro spielen ??ich muss immerwieder staunen über sowas^^
sind eigentlich beides cpu und karte was garnet mehr existiert (hergestellt wird)

was fürnne bildschitrmauflösung haste denn damit 800x600 oder so??
alles auf minimal seh ich das richtig^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ruckelts auch.. Und auch bei mir wundert man sich regelmäßig, wie gut mein PC LOtRO mitmacht. Und ich habs gar nicht mal auf schlechtester Grafik..
Naja.. Das mit dem Programm werd ich mir bestimmt auch mald mal ansehen
smile.gif

Hy,

@tereo

hab das spiel auf 1024 mit niedrigen Details (nicht sehr niedrig), kann sogar auf mittel hochschalten, wenn ich allein unterwegs bin.

@klices

leider find ich nur die Zwischensequenzen ab Buch4 in meinem raw-Verzeichnis. Und die Zwischnesequenzen zwischen den Kapiteln find ich auch nicht.

Zurück