Intro Videos und der Wälzer

Anusanna

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo,
ich habe da mal zwei Fragen.

Gibt es eine möglichkeit die Introvideos zu deaktivieren bzw zu löschen. Finden kann ich sie nicht im Warhammer Verzeichnis.

Dann noch mal eine Frage zum Wälzer. Auf der Seite des "Bestiariums" steht zu jeder Klasse eine Quest drin mit dem Titel: "Was haben wir denn hier". Mit der Beschreibung: "Lernt etwas über Klassenname durch eine bestimmte Fähigkeit."
Habe ich da was verpasst oder kommt da noch eine Quest mit der man diesen Eintrag abschliesst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich. Viele Einträge im Wälzer des Wissens werden später was besonderes sein. Es soll ja später auch ne Beschäftigung sein den Wälzer voll zu kriegen !

Ich freu mich schon jetzt über jeden neuen Eintrag
smile.gif

die Videos sind:

video.myp, video_french.myp, video_german.myp, video_italian.myp, video_spanish.myp

alle im Hauptverzeichnis

die Dateien existieren aber nur in der DVD-Version... die Download-Version hat die nicht dabei (zumindest die ehemalige Beta-Version, mit der man ja auch weiterhin spielen kann)

mir is grad was eingefallen (kommt vor)
weil auf die unvermeidlichen Vids am Start angespielt wurde...

ich muss beim Start jedesmal (ob mit oder ohne neuem Patch)
die Einwilligungserklärung (oder wie sich das nennt) nochmal neu "lesen" und dem zustimmen.....

is das normal?

Sorry, hab dazu noch nix gefunden.

mir is grad was eingefallen (kommt vor)
weil auf die unvermeidlichen Vids am Start angespielt wurde...

ich muss beim Start jedesmal (ob mit oder ohne neuem Patch)
die Einwilligungserklärung (oder wie sich das nennt) nochmal neu "lesen" und dem zustimmen.....

is das normal?

Sorry, hab dazu noch nix gefunden.
Jo, leider. Besserung gibts bis jetzt noch nicht.

Wenn Du mit dem Betaclient spielst hast Du das problem mit den Introviedeos nicht da sie im Betaclient schlicht nicht vorhanden sind ;-)

aUhh, schade. Ich nutze den beta Client und würde gern mal die Vids sehen. Allerdings einmal und nich dauerhaft :/

Zurück