Inuuros Klinge

Undeathjenna

Rare-Mob
Kommentare
27
Guten Morgen werte Leidensgenossen!

Hab mir gestern Inuuros Klinge geholt und gegen Grom'tors Angriff ausgetauscht.

Auf der Axt hatte ich +20Beweglichkeit drauf.
Lohnt es sich schon auf die Klinge Mungo zu verzaubern oder sollte ich doch lieber noch etwas warten und auf Dropglück in Mecha hero hoffen?

Was meint ihr?

mfg

Aufgrund der Preise für die Zutaten, solltest Du das für Dich selber entscheiden. Die Position im Raid ist auch wichtig. Ich bin immer als MT unterwegs, darum ist schnellstmöglicher Aggroaufbau und Durchhaltevermögen für mich extrem wichtig. So war ich sogar schon mit blauen Sachen immer optimal verzaubert und sei es über Mats aus der Gildenbank.

Also ich bin nun schon sehr häufig Mecha gewesen und auch sehr oft im Schachevent, nie die Klinge für mich gedroppt. Also ob Du unbedingt warten sollst, tja, eigene Entscheidung.

Da ich wahrscheinlich nie kara (oder sonstigen high end Kontent) mit der Kriegerin betreten werde, bleibt meine Kontent auf 5er inis beschränkt.
Hab derzeit auf meinen restlichen blauen und grünen items auch die "üblichen" Verzauberungen drauf denn die mats dafür sin ja eigentlich firlefanz.

jo das mit dem Dropglück is so ne sache die ich, von meinen anderen Chars, leider gut genug kenne.
sad.gif

Da die Klinge mit 1,4 ja ziemlich schnell ist denk ich mir das Mungo doch ganz gut proccen würde oder?
smile.gif

Oder is die Klinge gar ned so gut zum tanken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mungo ist eine ppm- (proc per minute) -verzauberung, d.h. es proct unabhängig von der waffengeschwindigkeit. die rate liegt bei 1 ppm, wenn man nur autohits machen würde. beim tanken liegt sie durch die diversen styles, die man zusätzlich ausführt, angeblich bei etwa 1.4 ppm.

die klinge ist mit sicherheit eine gute tankwaffe für ihr itemlevel.

Die waffe ist schon zum tanken geeignet und Mungo würde auf jeden Fall gut proccen
happy.gif

Ich würde dir raten auf dein Droppglück in Mecha Hero zu vertrauen, und noch nicht auf diese Waffe Mungo Verzaubern.

Mfg Gabriel

Edit sagt dass heute nicht mein Tag ist... Bin schon wieder zu spät dran. Diesmal sogar 2 Posts oO

Danke für eure schnellen Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen.

Ich werde +20 Bew auf die Klinge machen und danach ein paar mal mecha hero machen. Wenn der Sonnenverschlinger nicht droppen will lass ich halt mungo auf die klinge machen.
smile.gif

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

mfg

Zurück