Inwe...

Inwe

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Die nicht mehr ganz so kleine Inwe hat´s nun auch geschafft, sie ist jetzt ebenfalls auf 80. Genau genommen schon seit Freitag. Nachdem ich schon im Vorhinein brav gefarmt hatte (ein Gildenkollege war so nett mir mit dem Äonenzeugs ordentlich auszuhelfen) konnte ich auch gleich die fertig verzauberte 80er Kollektion anlegen, die ich selbst gebastelt hab. Somit ist meine Schamanin nun schon besser ausgerüstet als mein Todesritter. Aufgrund der DK-Flut werd ich wohl zukünftig meine Trollschami weiterspielen, damit zumindest irgendwo ein wenig Ausgleich herrscht. Außerdem haut die Dame mächtig rein! Erstaunt mich immer wieder...

Sonst wie immer nicht viel Neues. Im RL hab ich grad die erste Prüfungsphase des Semesters hinter mir, Noten weiß ich noch nicht. Ich hoffe natürlich das Beste.
Die Geschichte über Testra - sagte ich schon, dass ich sie komplett neu schreibe? - ist auf gutem Weg. Hab die Story komplett über den Haufen geschmissen, mir was ganz anderes einfallen lassen und Inwe dazu eingebaut. Das erste "Kapitel" existiert bereits in ausformulierter Form. Der Rest der Geschichte ist in Stichworten und einzelnen Passagen vorhanden. Werd mich bemühen, soviel wie möglich über Ostern fertig zu formulieren. Wenn es soweit ist, wird man mein "Werk" auf unserer Gildenhomepage finden können.

Alles andere erzähl ich euch net!
tongue.png

Ich wünsche eine gute Nacht, hoffe dass ich bald mal etwas mehr Stoff zum hier schreiben bekomme.

LG Nicole
 
Schamamen an die Macht!! :) .. Habe gesehen das du eine Verstärkerin spielst? Nach dem gestrigen Abend würde ich am liebsten umskillen und einen Ele-Schamie daraus machen..
 
Zurück