Ideen für eine History "Fallout"

yorki88

Rare-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Hallo Buffed!

Ich suche gerade eine passende geschichte für Fallout NV.
bin gerade dabei eine Stadt zu bauen mit dem GECK. doch ich weiss nicht wirklich wie ich eine Geschichte Erzählen soll, und da mir wirklich das Deutschsprachige Schreiben mir nicht so in den Finger liegt.
muss ich um ein wenig hilfe hoffen! wozu ich diese Geschichte dann Zeigen will, ist ein Forum wo lauter Moddler ihre Werke + dazu geschichten erzählen!

so etwas möchte ich auch. Nur kann ich zum teil keine richtige sätze bilden, da ich es manchmal sehr schwer finde eine Ordentliche Geschichte zuverfassen, deshalb erhoffe ich mir das ihr ein wenig Hilfsbereit seit in diesem Thema!

hier ist schon mal eine kleine idee. aber ich bezweifle dass das intressant werden könnte. deswege werd ich sie mal hierhin schreiben:

Im Jahr 2278 Lief ein Unbekannter Wanderer Umher auf der suche nach dem Sinn des lebens, er lief rund 3 Jahren im Ödland herum.
Bis er Irgendwann den Crescent Canyon überquerte. Als er auf der Andere Seite war, Fand er eine Uralte Maschine, er wusste nicht was es genau war.
Aber er Wusste für was er sie einsetzen kann! So fing er an mit der Maschine Zwei Riesen Stahlträger zuTransportiert.
So fing er an mit den Stahlträger eine Brücke zubauen.

Als er Das Project zueende brachte, wollte er nicht mehr Aufzuhören mit dem Bauen, so fing er an Irgendetwas zubauen. Später Fiel ihm auf. Das er, es Nicht alleine machen kann.
So ging er nochmals auf die Reise.
Um Freundschaften und bekanntschaften zuschliessen, damit er dann das Project Mein Eigen Heim fertigen kann.
Es blieb nicht bei einem Haus, nicht bei Zwei, Nein er Baute durch die Jahre eine Eigene Stadt!
Er nannte die Stadt Naveen Die Stadt am Crescent Canyon!



Ich Erhoffe mir von euch, eine Wahre meinung und Kritik ist erwünscht.
Ich werd dann mich wieder an meine Eigentliche Aufgabe widmen "Bauen, scripten"
 
Hmmmm. Das mit dem Wanderer finde ich echt nich interessant.
Weisst du was mich in Metro 2033 echt intressiert hat? Dieser Ideologienkonflikt Neonazis gegen Kommunisten in einer zerstörten Welt. Das zeigt meiner Meinung nach die Sturheit der Menschen, ihren eigenen Kopf durchzusetzen.


Edit: Du könntest ja wie 2 verfeindete Lager (oder Dörfer Städte whatever) von dem man sich einem anschließen kann und dann den Einfluss dessen, den man sich angeschlossen hat zu vergrößern. Da mag das Neonazi zeugs moralisch fragwürdig sein, ja. Dann mach eben Kapitalisten und Kommunisten (frag mich jetz nicht, wie die roten nach dem Atomkrieg nach Amerika gekommen sind).

Sollte nur ein Denkanstoss sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein schlechter "Story writer" aber wie wärs denn wenn es 2 größere Städte gibt die sich bekriegen.
Und dazwischen ein kleineres Dorf/Stadt die sozusagen zwischen den Fronten steht?
Dann muss man sich halt zwischen diesen 3 Entscheiden.
Nicht sehr innovativ ich weiss.

Naja nur ne Blitzidee und sehr unausgereift. aber who cares?
 
Zurück