Schneckentempo

Inwe

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Seit meinem letzten Eintrag ist ja auch schon wieder eine halbe Ewigkeit vergangen, deswegen dachte ich mir, ich sollte vielleicht eine Kleinigkeit hier reinschreiben.

Naja, was soll ich sagen!? Offenbar hab ich zuviel RL im Moment und zu wenig Bock auf WoW. Ich steck mit meinem dk seit keine Ahnung wann auf Stufe 72 fest. Immerhin habe ich den Schmiedeskill mal hochgetrieben und sogar die Rüssischmied-Quest gemacht. Was für ein Aufwand... uiuiui. Das Wort "Mithril" sollte man in meiner Gegenwart wohl so schnell nicht mehr verwenden.
Bei der wenigen Spielzeit sollte man meinen, in meinem RL ginge es komplett rund und ich käme nicht mehr zum Schlafen oder so. Zum Teil stimmt das sogar, aber an Letzterem ist eher mein Nachbar schuld - dank seiner "Liebe zur (sehr lauten und basslastigen) Musik" bekomm ich langsam aber sicher dicke Ränder unter den Augen. Fast so wie zu Raidzeiten
wink.png

Sonst bin ich grad dabei meine Wohnung ein wenig zu renovieren/umzubauen, dank der geänderten Zugzeiten muß ich mir nen neuen Job suchen, ich schreib grad wieder was Neues, und ich lese etwas viel.
Das war´s dann auch schon wieder.

Ich hoffe, ich kann bald mal was neues von Testra oder Inwe berichten.

Bis dahin: Möge eure Waffe niemals stumpf sein!
 
Zurück