Inwiefern wird WAR 64bit unterstützen?

Jodu

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
36
Hallo Leute,
ich habe mir vor wenigen tagen einen neuen pc bestellt und überlege nun, welches betriebssystem ich installieren soll...da ich 4gb RAM habe wäre es ja eher sinnlos ein 32bit betriebssystem zu benutzen, daher tendiere ich zu einem 64bit system...ich habe dann direkt mal gegoogelt, wie die unterstützung von 64bit bei WAR aussieht und nur einen arktikel gefunden, in dem stand das keine 64bit version von WAR erscheinen wird...jetzt meine frage: heißt das, dass ich mit einem solchen system WAR gar nicht spielen kann oder wie? wäre nett wenn mir ein netter hardware kundiger User schnell diese frage beantworten kann
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



mfg

Jodu
 

Dentus

Welt-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
117
Doch du kannst WAR damit spielen...ich empfehle dir ein 64 Bit System wenn du eh ein neues System gekauft hat. Mit 4 Gig RAM sowieso die bessere Wahl.
 

Drafar

NPC
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
3
Habe selber auch Vista Ultimate und 64Bit. Hab keine Probleme Spiel läuft soweit einwandfrei.
Und wie Vorposter sagte, bei 4GB würde ich es auch empfehlen.
 

Domme

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Bei 4GB ist es noch relativ egal, welches OS du nimmst. 4GB werden auchnoch von 32Bit System alokiert.
 

Technocrat

Welt-Boss
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
4.042
Reaktionspunkte
63
Kommentare
1.085
Ich habe mit Vista 64 keinerlei Probleme, die 32bit-Emulation ist 1A.
 

Aliesha

Quest-Mob
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Wie Sin schon geschrieben hat mußt du bei einem 32 bit system mit 4 gig Ram noch den Speicher von der Graka abziehen also würdest du umsonst AS verbauen von daher 64 Bit drauf und gut is.

Bei den Preisen eh lieber direkt 8 Gig verbauen
 

Domme

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vampiry

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
335
Reaktionspunkte
1
Kommentare
40
Buffs erhalten
47
Hallo Leute,
ich habe mir vor wenigen tagen einen neuen pc bestellt und überlege nun, welches betriebssystem ich installieren soll...da ich 4gb RAM habe wäre es ja eher sinnlos ein 32bit betriebssystem zu benutzen, daher tendiere ich zu einem 64bit system.

Nicht unbedingt. Da 64 Bit Systeme mehr Speicher benötigen als 32 Bit Systeme, hast Du effektiv bei "nur" 4 GB RAM bei einem 64 Bit System weniger nutzbaren freien Speicher als bei einem 32 Bit System.

Nach zulesen : Klick hier!

Wobei es nicht Deine Frage nach WAR und 64 Bit beantwortet. Wäre schön wenn es so wäre, hab nämlich selber ein 64 Bit System.
 
Oben Unten