IP-Sharing melden?

LubuLegend

Rare-Mob
Kommentare
383
Buffs erhalten
19
Tagchen, ich wollte mal fragen wo ich IP-sharing melden kann, da ich zurzeit bei meiner Freundin bin und sozusagen als "Multi" erkannt werden könnte. Link reicht schon.

Danke im Vorraus.

ich schreib mal, ansonstne würde ein beitrag kommen ala:

An McMuhMenschineoder an Eviltabs per PM mit folgendem Inhalt:

Accountnamen + Email Adressen + Server auf dem gespielt wird

SuFu benutzten hilft auch, gibt wahrscheinlich schon mehrere beiträge mit demselbem topicnamen

/wink

Natar

PS: nichts zu danken
PPS: muss bisschen schleimen hier

oder du machst es gar nicht
bei seltenem vorkommen machen sie eh nichts

Tja wenn zwei Leute am Router hängen werden beide die selbe IP haben die dann auf der Seite ankommen. Ist halt immer so ne Sache ne ;-)

Soweit ich gelesen habe ist es erlaubt: solange ihr nicht gegeneinander kämpft, nicht in einer gilde seid und euch nicht gegen Gegner helft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat das mit der Gilde zu tun? das was du schreibst kann ich alles auch mit nem Kollegen machen, der nen Haus weiter wohnt, ergo gibt es da kein Unterschied.

Ich denke eher das Multiacc. nicht geduldet werden, damit schnell eine Gilde nach oben kommt. daher ist es vollig egal wieviel über IP Sharing gehen, wenn es jeweils um eine andere Person handelt.

Schau mal ne WG an, sind 5 Leute und sollen alle in einer anderen Gilde sein?

glaub ich eher nicht.

Hallo,
Ip-Sharing muss halt gemeldet werden, damit der Verdacht ausgeschlossen wird, das es sich bei den Accounts um Multiaccounts einer Personhandelt. Zu diesem Zweck bitte Accountnamen, die Email die ihr für die Accounterstellung genutzt habt, den Server auf dem ihr gemeinsam spielt (könnt ihr an der Adressleiste des Browsers ablesen, hier gehe ich aber mal von Buffed.de aus) sowie den Grund für das Sharing, also seid ihr Geschwister, wohnt ihr in einer WG..... Das ganze schickt ihr dann in einer Email an gameteam@sfgame.de

Zu dem Thema Gilden, ihr könnt trotz IP-Sharings gerne alle in einer Gilde sein. Ihr dürft euch lediglich nicht untereinander angreifen oder gemeinsam ein Ziel angreifen.

MfG GO-Avarion aka Ava

Zurück