IP und Bann

Louis26

Quest-Mob
Hallo,

morgen kommt ein Freund vorbei der wie ich, HDRO spielt.
Ich habe gehört, dass wenn man sich mit mehreren Accounts einloggt über eine IP, dass es passieren könnte, dass man einen Bann bekommt....

Also bekommen wir beide einen Bann wenn wir uns auf einem PC in beide Accounts einloggen (nicht gleichzeitig)?

mfg Louis

Nein, wenn du dich mit zwei Rechner, in zwei VERSCHIEDENE Accounts einloggst, dann nicht.
Wenn du dich aber mit zwei Rechner, in den GLEICHEN Account einloggst, dann schon.

Auch wenn du dich mit einem Rechner, in zwei VERSCHIEDENE Accounts, nacheinander, einloggst, bekommst du keinen Bann!

Verstanden oder war das zu kompliziert?

Hi,

Gute Frage - ich denke nicht - aber ich will das gottes willen nicht bestätigen.
Frag doch am besten im offz. Forum nach oder den Support .

Beste Grüsse

Farin

Edit: Na da gabs doch jemand der was wusste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

morgen kommt ein Freund vorbei der wie ich, HDRO spielt.
Ich habe gehört, dass wenn man sich mit mehreren Accounts einloggt über eine IP, dass es passieren könnte, dass man einen Bann bekommt....

Also bekommen wir beide einen Bann wenn wir uns auf einem PC in beide Accounts einloggen (nicht gleichzeitig)?

mfg Louis

Nein! Wenn du zwei verschiedene Accounts verwendest kannst du natürlich von der selben IP spielen. Ich spiele seit Jahren mit meinem Sohn gleichzeitig Lotro (über den selben Router), da gab es noch nie Probleme.

Zurück