iPad Umfrage / Vorstellung.

Würdest du dir das iPad zulegen?

  • Ja, mich konnten die Apps und das Design überzeugen.

    Stimmen: 1 4,3%
  • Nein, die Apps und das Design überzeugen mich nicht.

    Stimmen: 9 39,1%
  • Bin mir noch nicht sicher, ich würde es erstmal gerne antesten.

    Stimmen: 4 17,4%
  • Nein, weil es für den Preis zu wenig kann.

    Stimmen: 12 52,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel zu teuer und hab keine Verwendung dafür.
 
Das Ipad ist weder iPhone noch Latptop. Es ist was dazwischen. Es ist ziemlich unnötig und Geldverschwendung.
Und mal im Ernst: Es sieht bescheuert aus, wenn man mti so nem Ding rumläuft.
 
Mir fehlt bei der Umfrage irgendwie die Option "Nein, weil es für den Preis zu wenig kann".

Safari
Das iPad ist die beste Art, das Internet zu erleben. Sieh dir auf dem großen Multi-Touch-Display ganze Webseiten im Hoch- oder Querformat an. Und lass deine Finger surfen.

Ohne Flash? Wie will man denn damit das Internet richtig erleben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das aussehen finde ich nicht unbedingt schlecht... (Hallo... ich würd jederzeit mit nem PADD und passender Uniform auftauchen) aber die Funktionalität lässt dann doch arg zu wünschen übrigen (Anschlüsse, Kein Multitasking etc.)... abgesehen von dem typisch absolut überteuerten und meiner Meinung nach in keinster Weise gerechtfertigten Apple Preis...

Sollte ich jemals so ein Ding kaufen, dann erst in ein paar Jahren, wenn die Preise sich normalisieren und eine andere Firma angenemessen bepreiste und in Funktionalität ausgereifte Produkte anbieten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Umfrage ist total sinnlos, zumal weil hier bestimmt keiner, außer Ich ( ja muss jetzt mal angeben ;p) das iPad bis jetzt ausführlich testen konnte. Es ist natürlich ein ganz andres Gefühl das Teil in der Hand zu halten, als nur Videos oder Bilder anzuschauen im Web.

Das Display macht natürlich schon was her, das Spielen macht extrem Spaß drauf, Bilder und Videos lassen auf dem gigantischen Display super sehen lassen. Die Verarbeitung hat sich super in der Hand halten lassen, es ist sehr ungewohnt so ein großes Teil in der Hand zuhalten im Gegensatz eines iPhones. Ich kann mir das Teil schon vorstellen, für was man es nutzen kann.

Zu dem Preis ist es vollkommen okay, das ersehnte WePad soll laut Angaben teurer sein als das iPad und man hat ja geh sehen wie toll das funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
iPod und iPhone sind mir genug. ^^ Son Krams brauch ich nicht wirklich.
 
Mir ist es zu teuer, dafür dass es nichts anderes als mein Iphone macht(eigtl sogar weniger).
Jeder der mal ein Iphone in der Hand hatte wird beim Ipad außer dem größeren Display keinen Unterschied feststellen.

Ich warte auf das Notion Ink Adam, das hat mehr Leistung, bessere Anschlussmöglicheiten und Displays und ein offenes Betriebssystem.
 
Diese Umfrage ist total sinnlos, zumal weil hier bestimmt keiner, außer Ich ( ja muss jetzt mal angeben ;p) das iPad bis jetzt ausführlich testen konnte.

Ich muss es nicht in der Hand gehalten haben um offensichtliche Mängel zu wissen...
Und so ausgesprochen geil kann das Gefühl, das Ding in der Hand zu halten garnicht sein um über diese hinwegzutäuschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[x] Nein, ich bin kein Konsumopfer und lasse mich nicht von der Mainstreamwelle wegschwemmen.
 
wie viel soll es denk kosten? find nichts darüber
sad.gif
 
wie viel soll es denk kosten? find nichts darüber
sad.gif

Apple iPad 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet 64GB WiFi, UMTS
Browsen mit Safari, Mail, Video, Musik, YouTube, Fotos – alles ist möglich und bei 64 GB Speicherplatz auch eine Menge Speicher vorhanden. Kabellos surfen über WiFi und 3G UMTS
Mehr Speicher mehr Kosten. Bei der 64GB/UMTS Ausführung belaufen sich die Kosten auf 829,00€

Apple iPad 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet 64GB WiFi
Browsen mit Safari, Mail, Video, Musik, YouTube, Fotos bei 64 GB Speicherplatz ist alles möglich. Kabellos surfen über WiFi
Dadurch das bei dieser Ausführung kein UMTS bei ist, liegen die Kosten bei 699,00€

Apple iPad 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet 16GB WiFi
* Revolutionär: Das iPad von Apple mit großem Multi-Touch-Bildschirm. Browsen mit Safari, Mail, Video, Musik, YouTube, Fotos alles ist möglich. Die “kleine” Ausführung bietet 16 GB Speicherplatz. Ins Internet gehen Sie kabellos über WiFi
Diese Auführung des iPads liegt ohne UMTS und mit kleinerem Speicher bei 499,00€

Apple iPad 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet 32GB WiFi
Browsen mit Safari, Mail, Video, Musik, YouTube, Fotos – alles ist möglich, 32 GB Speicherplatz und kabellos surfen über WiFi
Hier liegen die Kosten bei 599,00€
 
Ich muss es nicht in der Hand gehalten haben um offensichtliche Mängel zu wissen...
Und so ausgesprochen geil kann das Gefühl, das Ding in der Hand zu halten garnicht sein um über diese hinwegzutäuschen...

Jep, weil wir Deutschen nämlich alle so schlau sind und über einen Mängel nur drauf rumhacken. Was bringen dir die Anschlüsse, welchen großen Vorteil ziehst du heraus, mit einem HDMI oder USB Anschluss.

Multitasking ist sowieso jetzt ein Altes Thema.

Flash, weiß jeder das einfach nicht mehr zum Standard gehört. Auch wenn es lange dauern wird bis HTML5 wirklich Flash ablöst, nur man muss mal damit anfangen. Adobe hat es selber schon erwähnt.
 
Was bringen dir die Anschlüsse, welchen großen Vorteil ziehst du heraus, mit einem HDMI oder USB Anschluss.

Man kann einfach einen Arsch voll (schwäbische Maßeinheit) PC Peripherie anschließen und ohne Probleme schnell Daten von einem USB Stick auf das Pad ziehen oder vielleicht doch mal ne Maus anschließen oder ne Webcam etc.

Flash, weiß jeder das einfach nicht mehr zum Standard gehört. Auch wenn es lange dauern wird bis HTML5 wirklich Flash ablöst, nur man muss mal damit anfangen. Adobe hat es selber schon erwähnt.

Bestreite ich nicht, aber fakt ist einfach, dass im Moment noch jeder Flash braucht. Selbst wenn es ausstirbt, ist es kein Grund es nicht trotzdem einzubauen.
 
Ich werde es mir nicht zulegen weil:

1. Viel zu teuer!

2. Extrem unhandlich!

und 3. Mein iPod touch mir reicht.
 
Multitasking ist sowieso jetzt ein Altes Thema.

Noch nicht, erst einmal muss das OS 4.0 erscheinen
wink.gif


Aber zum Thema:
Ich würde es gerne besitzen, aber der Preis ist mir noch zu hoch. Zudem bin ich mit meinen iPod Touch 2G sehr zufrieden und brauch nicht mal das OS 4.0 für Multitouch
biggrin.gif
 
Ich würden mir das iPad zulegen wenn der Preis bei 250 Euro liegen würde, aber für das Geld bekommst sogar nen Macbook was viel mehr kann als das iPad.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück