R
Ryuzaki Ryuk
Guest
*** INHALT ENTFERNT ***
Zuletzt bearbeitet:
Safari
Das iPad ist die beste Art, das Internet zu erleben. Sieh dir auf dem großen Multi-Touch-Display ganze Webseiten im Hoch- oder Querformat an. Und lass deine Finger surfen.
Wird hinzugefügt. ^^Mir fehlt bei der Umfrage irgendwie die Option "Nein, weil es für den Preis zu wenig kann".
Diese Umfrage ist total sinnlos, zumal weil hier bestimmt keiner, außer Ich ( ja muss jetzt mal angeben ;p) das iPad bis jetzt ausführlich testen konnte.
wie viel soll es denk kosten? find nichts darüber
Apple iPad 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet 64GB WiFi, UMTS
Browsen mit Safari, Mail, Video, Musik, YouTube, Fotos – alles ist möglich und bei 64 GB Speicherplatz auch eine Menge Speicher vorhanden. Kabellos surfen über WiFi und 3G UMTS
Mehr Speicher mehr Kosten. Bei der 64GB/UMTS Ausführung belaufen sich die Kosten auf 829,00€
Apple iPad 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet 64GB WiFi
Browsen mit Safari, Mail, Video, Musik, YouTube, Fotos bei 64 GB Speicherplatz ist alles möglich. Kabellos surfen über WiFi
Dadurch das bei dieser Ausführung kein UMTS bei ist, liegen die Kosten bei 699,00€
Apple iPad 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet 16GB WiFi
* Revolutionär: Das iPad von Apple mit großem Multi-Touch-Bildschirm. Browsen mit Safari, Mail, Video, Musik, YouTube, Fotos alles ist möglich. Die “kleine” Ausführung bietet 16 GB Speicherplatz. Ins Internet gehen Sie kabellos über WiFi
Diese Auführung des iPads liegt ohne UMTS und mit kleinerem Speicher bei 499,00€
Apple iPad 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet 32GB WiFi
Browsen mit Safari, Mail, Video, Musik, YouTube, Fotos – alles ist möglich, 32 GB Speicherplatz und kabellos surfen über WiFi
Hier liegen die Kosten bei 599,00€
Ich muss es nicht in der Hand gehalten haben um offensichtliche Mängel zu wissen...
Und so ausgesprochen geil kann das Gefühl, das Ding in der Hand zu halten garnicht sein um über diese hinwegzutäuschen...
Was bringen dir die Anschlüsse, welchen großen Vorteil ziehst du heraus, mit einem HDMI oder USB Anschluss.
Flash, weiß jeder das einfach nicht mehr zum Standard gehört. Auch wenn es lange dauern wird bis HTML5 wirklich Flash ablöst, nur man muss mal damit anfangen. Adobe hat es selber schon erwähnt.
Multitasking ist sowieso jetzt ein Altes Thema.