iPad Umfrage / Vorstellung.

Würdest du dir das iPad zulegen?

  • Ja, mich konnten die Apps und das Design überzeugen.

    Stimmen: 1 4,3%
  • Nein, die Apps und das Design überzeugen mich nicht.

    Stimmen: 9 39,1%
  • Bin mir noch nicht sicher, ich würde es erstmal gerne antesten.

    Stimmen: 4 17,4%
  • Nein, weil es für den Preis zu wenig kann.

    Stimmen: 12 52,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für 500 ein MacBook?, das möchte ich sehen
smile.gif
 
Für 500 ein MacBook?, das möchte ich sehen
damit war der Preis für das gemeint. ^^

Apple iPad 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet 64GB WiFi, UMTS
Browsen mit Safari, Mail, Video, Musik, YouTube, Fotos – alles ist möglich und bei 64 GB Speicherplatz auch eine Menge Speicher vorhanden. Kabellos surfen über WiFi und 3G UMTS
Mehr Speicher mehr Kosten. Bei der 64GB/UMTS Ausführung belaufen sich die Kosten auf 829,00€

aber auch mit 500 Euro bekommst nen gutes Notebook was mehr kann.
 
[x] Nein, weil es Bullshit ist.

Ernsthaft...
1. Bringt es nichts, in diesem Forum über Apple zu diskutieren, da Soramac - als Paradebeispiel eines Apple-Fanboys - sowieso jegliche Diskussion von vornherein abblockt.
2. Sind wir hier im offiziellen Apple-Forum? Oder seit wann wird hier eine klare Werbekampagne für ein Produkt eines großen Herstellers ohne Zicken hingenommen?
 
Ich finde es eher erstaunlich wie Apple es geschafft hat seine Produkte zu Statussymbolen zu machen. Die Leute reissen ihnen die Dinger ja aus den Händen wie sonstwas, ich wette noch nicht einmal die hälfte der Leute hat eine wirkliche Verwendung für das Ipad und es fliegt nach 1-2 Monaten nur in der Ecke rum.

Es ist aber "In", es ist ein Statussymbol mit dem man dann wunderbar rumposen kann.

Das ist eigentlich das erstaunliche. Steve Jobs wird ja schon wie ein Popstar verehrt.

Auf der Arbeit haben wir auch son paar spezialisten. Lassen das iphone ganzen Tag aufm Tisch liegen damits auch bloss jeder sieht und was machen sie dem Ding Teil ? Nichts ausser telefonieren. Nen normales Handy hätte es da natürlich nicht auch getan.

Wir leben aber halt in einer Welt voll mit Statussymbolen, nur sind das nicht mehr wie früher ganz Klassisch Auto, Haus und Pool sondern heute sinds so Sachen wie Ipad oder Iphone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,
selbstverständlich dürft ihr euch gerne über Produkte wie das iPad und deren Sinn/Unsinn unterhalten. Leider war der Eingangspost eine 1 zu 1 Kopie der Adobe-Seite und somit mehr Werbung als Grundlage zur Diskussion.

Ich mach hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück