Du verstehst das Prinzip des AppStores nicht, oder? Es geht darum, dass die User keinen Mist auf ihrem Telefon haben der alles verlangsamt und allgemein die Performance versaut.
qft!Den haben sie dann aber in Form von iTunes auf dem PC
Jeder der ein Apple Produkt hat, ist automatisch ein Fanboy. Ist doch klar...
Also Sora du kannst jetzt echt nicht abstreiten das du Fanboy bist.
Oo
Den haben sie dann aber in Form von iTunes auf dem PC
Hast aber schon was gesagt.Ha
Ha
Ha
Ich sag jetzt besser nichts..
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wer ein Iphone hat braucht kein iPad mehr und andersrum ist es genauso[/font]
Das würde ich so nicht sagen. Ein iPad ist weniger mobil, dafür hat man aufgrund des großen Bildschirms einfach mehr & bequemere Möglichkeiten.
Für viele 'Ottonormalverbraucher' kann ein iPad sicher ein Laptop ersetzen, ein iPhone kann das nicht.
Zu Flash - ich finde das wird wichtiger gemacht als es ist. Ausser für Youtube und 2-3 andere Videoseiten braucht der oben genannte Ottonormalverbraucher eigentlich kein Flash. Und für viele Flashbasierte Inhalte gibt es eine iOS-Umsetzung (wie die YoutubeApp). Was du mit Cisco Materialien meinst weis ich nicht, zumindest mein Linksys Router hat kein Flash im WebinterfaceAber was du auch immer damit meinst, es ist sicher nichts, was ein durchschnittlicher iPad User täglich verwenden würde.
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]ob sich ein Ottonormalverbraucher ein iPad kaufen würde ist auch fraglich[/font]