Mir gefällts nicht, Grund hab ich keinen, halte es nur für unnötig.
Also Sora du kannst jetzt echt nicht abstreiten das du Fanboy bist.
Wozu das Offensichtliche benamen? Nein Painschkes - ich mein nicht Dich. Eher Leute, die nach einigen kritischen Wortmeldungen gleich davon sprechen, dass diese Kommentare doch besser ausgeblieben waeren und die Leute vor den boesen Schwarzmalern von Buffed warnen. Oder sich irgendwann in der Nacht anstellen um das neueste Gimmick ihres Goetzen zu erwerben. Die sind es im Normalfall auch, die Hater (wie Sam) anlocken - und dann laut "Ich hab's ja vorhergesagt! Apple-Hasser!" schreien um sich echten Gegenargumenten nicht stellen zu muessen. Aber eigentlich geht es hier ja ums iPad bzw. was daran so toll ist bzw. eben nicht....
Du verstehst das Prinzip des AppStores nicht, oder? Es geht darum, dass die User keinen Mist auf ihrem Telefon haben der alles verlangsamt und allgemein die Performance versaut. So hat man einen zentralen AppStore mit Programmen, die alle eine gewisse Qualität haben. Über ein paar Entscheidungen kann man streiten, aber letztendes ist der AppStore nicht so schlimm wie alle immer meinen. Für alle denen das nicht passt gibt es ja immer noch den Jailbreak. Wobei ich darin langsam wirklich kaum einen Mehrwert mehr sehe. 90% der Leute jailbreaken sowieso nur, um illegale Apps installieren zu können.
...
Quelle: *sueddeutsche.de*Die Firma Apple räumt einen Abfall der Empfangsqualität beim neuen iPhone ein. Von Störungen könne aber nicht die Rede sein. Der angezeigte gute Empfang war nämlich nie real.
...
Nach Ansicht des Herstellers ist eine solch starke Leistungsminderung aber übertrieben. "Die starke Abnahme des Empfangs kommt deshalb zustande, weil der angezeigte gute Empfang nie real war", teilt Apple mit.
...
Quelle: *spiegel.de*...
Frappierend ist, dass die Formel, mit der bisher die Anzeige der Signalstärke berechnet wurde, laut Apple schon seit der ersten iPhone-Generation vor drei Jahren falsch ist. Sie soll nun durch eine neue ersetzt werden, die auch der US-Netzbetreiber AT&T empfiehlt.
Da huscht mir doch mal eben so ein leises "Γεια μας!" (Ja Mas) über die Lippen
So, jetzt mach aber ma halb lang.
Ich hab Ferien zurzeit und war das erste mal bei einem Verkaufstag von Apple dabei, naemlich bei dem iPhone 4.
Also, wenn du das meinst, dann weiss Ich auch nicht. Ich weiss nicht wieso Ihr diese Sachen ueberhaupt erwaehnt. Stoert es Euch das Ihr nicht dabei sein koennt oder es nicht leisten koennt oder was auch immer?
und mit welchen Argumenten kommt denn bitte Sam?
Es gibt so viele andere Sachen, aber wieso muss bei Apple immer so ein riesen Fass aufgemacht. Wenn es euch stoert, dann lasst es doch. Dann sagt einfach nichts.
Mit denn das es kein Flash kann das es Kein HDMI kann das es keine USB anschlüss hat das es kein 16:9 Display hat so weit ich weis, wäre aber sicher Top gewesenen da sicher viele das Teil auch zum Filme schauen benutzen, mit dem das man es nicht mal Draussen in der Sonne benutzen kann ohne das es gleich zu warm wird und sich verabschiedet, und noch mit dem das ich für den preis etwa 3 netbooks kaufen kann.und mit welchen Argumenten kommt denn bitte Sam?.
Jeder der ein Apple Produkt hat, ist automatisch ein Fanboy. Ist doch klar...
btw. den Thread hab ich eigentlich für eine sachliche Diskussion aufgemacht, nicht für flames und procontra bashing ^^