IPB und die Scheinheiligkeit

Super PePe

Welt-Boss
Kommentare
53
Buffs erhalten
31
ich kenn alle diese beschwerde pns

nur sollte sie auch wissen welche daten sie bei jeder anfrage, an egal welchen server, mitsenden - soviel zum thema "anonym" und "wie funktioniert das internet überhaupt" .

lieber den kopf in den sand stecken und hoffen das man es nie gesehen hat.

smile.gif
))))

vom vollzugriff auf clients spreche ich hier mal nicht ^^

in diesem sinne fröhliches emulen&co ^^

salue

init 0
rolleyes.gif

Du hast tatsächlich PNs mit Beschwerden über die danasoft-Sig bekommen? Bwahahaha! http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif Ist ja genau wie auf der Seite beschrieben:

The cool thing about this graphic is that when people see it, they think their private information (like their city or IP address) is being publicly shown on your Myspace profile, blog, or forum, and they think that other people can see their private info! Their first thought is, "hey, how did my IP address get on this website?!", or "why is this website telling people where are live?!" In reality, they are the only one that can see their private info, because the graphic is created in real-time for each person who sees is. When you see the graphic, you will see your IP. When others see the graphic, they will see their IP.

Für die, die zu faul waren, auf das Bild zu klicken und die Erklärung zu lesen, würd ich mir auf der Pinnwand in den Einstellungen oder in ’ner .txt ’ne Standardantwort zurechtlegen. Finde die Sig gut und unterstütze diese Aufklärungsarbeit persönlich.

/mal in Gott & die Welt verschoben, weil’s nicht direkt was mit buffed oder blasc zu tun hat.

Zurück