IPod - Ein Hörer kaputt

Schillerstrasse

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
16
Hiho..!
Da einer meiner IPod Hörer kaputt ist und ich meinen neuen erst in 2 Wochen bekomme wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist beim IPod den Ton nur auf einen der beiden Hörer zu verlagern.. Also das jetzt zB das Gitarrenspiel und der Sound selber auf dem gleichen Hörer sind und nicht das Gitarrenspiel auf einem, und der Sound auf dem anderen...
Hab schon über Google gesucht.. Allerdings ohne Erfolg
 
Hmm, in den Einstellungen kann ich bei meinem nix finden. Wirst dich wohl noch 2 Wochen gedulden müssen...
 
Melde dich evtl. beim Apple Support, die wissen eher bescheid.
 
Bei einem Homie von mir ist auch ein Hörer abgefallen! XD
Bei ihm hat sich alles automatisch verlagert, ausser der Bass, der hat sich irgendwie verklemmt. Musst dich halt wirklich noch gedulden... =/
 
Nein, dass kann man beim Ipod nicht einstellen... Ausserdem: hast du keine anderen Kopfhöhrer, die sind doch nich so teuer?!
 
Nein, dass kann man beim Ipod nicht einstellen... Ausserdem: hast du keine anderen Kopfhöhrer, die sind doch nich so teuer?!

Das diese nicht so teuer sind weiss ich.. Aber ich wollte mir hald gleich Kopfhörer bestellen die einige Jahre lang halten (100€ +). Und will bis dahin nichts spezielles, nur normal Musik hören, und da reicht mir ein Hörer. Ist nur doof wenn man die Hälfte vom Lied nicht gespielt bekommt :/
 
Das diese nicht so teuer sind weiss ich.. Aber ich wollte mir hald gleich Kopfhörer bestellen die einige Jahre lang halten (100€ +). Und will bis dahin nichts spezielles, nur normal Musik hören, und da reicht mir ein Hörer. Ist nur doof wenn man die Hälfte vom Lied nicht gespielt bekommt :/

Was für einen Ipod hast du denn?
 
Ipod-kopfhörer sind schrott. Hab mir welche von Sennheiser geholt, die rocken.
wink.gif
 
Ipod-kopfhörer sind schrott. Hab mir welche von Sennheiser geholt, die rocken.
wink.gif

Da muss ich zustimmen, sind zwar ETWAS besser als der billige Kram aber nur etwas...

Ich habe welche von Sony für knapp 60 Euro. Schon etwas besser geraten und der Sound ist wirklich super.
happy.gif
 
Genau das selbe problem ist mir bei 4 anderen Ipod Kopfhörern passiert.Ist wohl immer so.Ein teil geht kapputt das andere geht dan.Hab aber jetz ein Kopfhörer für 50€ geholt,kb mehr auf Ipod Apple Kopfhörer schrott..
 
Mir reichen die Billigdinger für 6Eur + bestens... Und ich konnte mich bis jetzt auch noch nicht beschweren *hüstel*
 
Da muss ich zustimmen, sind zwar ETWAS besser als der billige Kram aber nur etwas...

Ich habe welche von Sony für knapp 60 Euro. Schon etwas besser geraten und der Sound ist wirklich super.
happy.gif
hatte auch welche von Sony haben 4 Jahre gehalten und sind vor 2 Wochen verreckt jetzt hab ich billigteile bei denen einem der Spaß am hören vergeht
 
Eigentlich sollte jeder MP3-Player in der etwas höheren Preisklasse (ab 50€) in der Lage sein, den Sound auf Mono umzustellen... das wär nämlich die Funktion die du suchst
smile.gif
 
Eigentlich sollte jeder MP3-Player in der etwas höheren Preisklasse (ab 50€) in der Lage sein, den Sound auf Mono umzustellen... das wär nämlich die Funktion die du suchst
smile.gif

Hail to the turtle, baby!

BTT: Sony weiß wie man Kopfhörer macht. Kauf dir welche von denen.
smile.gif
 
Zurück